Moderation Pokalfeier Rathausbalkon

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von LePavot, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Das hab ich im übrigen nicht!

    Also peinlich ist mir das überhaupt nicht, wenn ich meine Meinung dazu äußere, dass mir Häme-Gesänge nicht gefallen. Ich finds zumindest genauso kleinkariert, andere, also meine, Meinung nicht einfach so stehen lassen zu können.
    Und übrigens, die Bundesliga, und speziell Werder, ist genau der richtige Ort für mich, an dem ich mich wohlfühle, und den ich mir selbst ausgesucht habe!
     

  2. ... aber der Kopf ist klüger als die Faust .....
     

  3. Ausnahme: Goethes Faust ;)
     
  4. aber der Kopf tut auch mehr weh als die Faust ;)

    ne mal ehrlich.. gewalt ist das eine aber bei einer sich über seinen Rivalen den man nunmal diese Saison eindeutig in die Schranken gewiesen hat ein bissel Lustig zu machen ist das andere... es gehört irgendwo zum Sport und vorallem zum Fussball zusammen... ich denke das geht in Deutschland und in der Buli noch... bzw die Rivalität und die gesänge gegen den HSV sind noch Human... man muss sich nur mal zu einem "Risiko Spiel" in der 3. Liga gehen dann weiss man erst was nciht zum Fussball gehört dagegen sind unsere Gesänge ja fast Kinderka**e

    Also Spass muss sein und die Hamburger hätten mindestens das gleiche gemacht
     
  5. http://www.youtube.com/watch?v=3DDx...D781E799&playnext=1&playnext_from=PL&index=41

    UND SCHON WIEDER KEINEN TITEL HAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEESSSSSSSVVVVAAAAAAAAAAAAAU!

    man kann es echt übertreiben... man sind da einige schwach..

    ich fand es schlimmer das wir fans teilweise nicht selber singen konnten weil die musik immer so laut war.. zum beispiel wollten wir unseren trainer schon lange vorher sehen bevor er da war... wir konnten da so nicht wirklich mitgestalten, versteht ihr was ich meine... ich wollte dann gerne mit kumpels ein lied anfangen, und dudeldidudel wa die musik wieder da...

    aber ich habe trotzdem jeden moment genoßen! :svw_applaus:
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erschließt sich mir irgendwie nicht. Was ist der Hintergrund dieses sinnlosen "Hasses" ?
    Ich brauche kein Feindbild um Werderaner zu sein, wobei für viele definiert sich Fußball anscheinend nur über ein Feindbild.
     
  7. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ich bin bekanntermaßen kein Fan von Anti-HSV-Gesängen und singe sie im Stadion auch nur mit, wenn wir tatsächlich gegen den HSV spielen - und selbst dann nur in Maßen und nur, wenn keine Begriffe wie T. u. H. etc. verwendet werden, da ich solche Ausdrücke egal in welcher Situation absolut daneben finde.

    Aber dass bei der Feier auf dem Rathausplatz ein oder zwei Mal "und schon wieder keinen Titel HSV" angestimmt wurde, hat mich nicht gestört, denn diese Aussage entspricht den Tatsachen und enthält auch keine beleidigenden Ausdrücke oder Schmähungen.
     
  9. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    :tnx: