Mittelkreis - der Werder Bremen Talk (werderTV)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaD, 3. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was neues vom Meittelkreis gibt es auch nicht bei euch oder???
    Würde es gerne gucken ohne irgend so ein abo wieder abzuschliessen
     
  2. Ohne Abo geht heutzutage nix mehr!
     
  3. Sollten die Briefe an HeimatLive und WerderTV etwa was gebracht haben?
    Der Mittelkreis ist wieder in voller Länge bei WerderTV zu sehen. Allerdings steht in der Beschreibung: "WERDER.TV zeigt noch einmal gratis die Sendung mit Moderator Lou Richter, ..." Ob das bedeutet das es die gesamte Sendung nur noch einmal gibt und sie dann endgültig bei EWE verschwindet? Abwarten! In jedem Fall finde ich es gut dass die scheinbar auf die Kritik reagiert haben.
     
  4. Wir waren bei der letzten Mittelkreis Aufzeichnung und da meinte die Aufnahmeleiterin (oder so), dass es ab der Sendung wieder regelmäßig bei werder.tv zu sehen ist.
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch mal was:thumb:
     
  6. GROßES LOB VON MIR.

    Wirklich Klasse!

    Weiter so!

    :thumb::dance::svw_applaus::applaus::knutsch:
     
  7. Aber nur für Abonennten. :wuerg:
     
  8. :applaus: Grosse Klasse! Ick freue mir!!

    Ganz ehrlich, ich finde das richtig so. Wo ist denn bitte noch der Anreiz sich ein kostenpflichtiges Werder.Tv-Abo zu holen, wenn selbst solche Sachen gratis sind.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: finde es klasse das man es überhaupt wieder sehen kann!
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  11. Auf jeden Fall. Ich habe heute als erstes geschaut wie lange das Video ist. Ich hatte schon Bedenken das es wieder nur ein 5 Minuten Trailer ist, aber dann..:p

    Wär klasse wenn das jetzt so bleibt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahh das gilt schon für die letzte Sendung. Mist und ich dachte ich kann da anonym rumhocken ohne das das ein breiteres Publikum sehen kann:p
     
  13. Die Sendung mit Aaron?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee die letzte Sendung mit Miele!
     
  15. Es wurde für ein Jahr umsonst auf Werder.tv angeboten. Warum also jetzt kostenpflichtig? Es gibt halt auch die Werderfans die eben nicht das nötige Kleingeld haben, um ein Abo abschließen zu wollen, nur damit sie die Talkrunde zu sehen bekommen.
    Ich habe zwar das Geld um ein Abo abzuschließen, aber nur deswegen? :stirn:
     
  16. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    der mittelkreis wird doch gar nicht von werder.tv produziert, die können also gar nix dagegen machen, wenn heimatlive sagt: "HAAAALT STOP! Jetzt nix mehr umsonst!" heimatlive produziert das ja auch nich nur einfach so aus spass ne. sowas sollte man schon wissen, bevor man (wie leider so oft zu unrecht) an werder.tv rummeckert...

    ein jahr umsonst lief es auch nur, um die sendung bekannt zu machen.
     
  17. Na ja, du kannst schon noch ein paar Sachen mehr sehen mit einem Abo z. B. andere Specials, Interviews, PK´s usw. Ist schon klar, dass sich das nicht jeder leisten, aber es gibt ja schließlich auch noch Sachen gratis zu sehen.
    Für mich ist dieses Sendung ein Anreiz mein Abo zu behalten
     
  18. Schau's mir gerade an! Sehr cool!=)
    :svw_applaus:
     
  19. Ach so. Schade. Hätte die mit Aaron ja auch gern noch gesehen. :)
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wer war denn Gestern beim Mittelkreis und wieso gibt es noch keine Ankündigung bei Werder.TV?