Mittelkreis - der Werder Bremen Talk (werderTV)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaD, 3. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, aber ärgerlicherweise wird der Mittelkreis nicht mehr bei Werder TV gezeigt. Nur noch ein fünf Minuten Häppchen. Ich habe daraufhin kurz mit HeimatLive telefoniert und die bestätigten mir das man die komplette Sendung nur noch sehen kann wenn man Kunde von EWE ist bzw. wird.

    Da ich aus Berlin komme kann ich die Sendung demnach garnicht mehr schauen. Ich lehne es aber auch schlicht ab einen Vertrag mit einem Stromanbieter abzuschliessen um eine Talkshow sehen zu können.

    Ich bin ziemlich verärgert darüber das man bei einem Bezahlsender wie WerderTV jetzt eine Sendung bewirbt für die man nochmal bezahlen muß.
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja hab das auch gerade bemerkt, geht gar nicht :roll:
     
  3. Ich habe nur das Gratis Werdertv und konnte es bisher auch immer sehen, bis heute.
    Ich finde es, naja sagen wir traurig, dass wirklich mit allem Geld gemacht wird/werden muss und ist ein weiterer Grund mir Werdertv nicht zu holen und nun in Zukunft auch auf dieses Format zu verzichten.
     
  4. Echt ne Sauerei!:wild: :stirn: :wall: :wuerg:
     
  5. Man, das kotzt mich jetzt gerad mal so richtig an. Habe mich gestern schon auf die neue Sendung gefreut und jetzt das.
    Ich finde das u. a. anderem auch besonders scheiße, weil ich finde, dass man von Werder.tv in dieser Saison, aufgrund der fehlenden internationalen Teilnahme, weniger für sein Geld geboten bekommt als sonst (weniger Interviews und Berichte um die Spiele herum). Ich könnte es verstehen, wenn die Sendung nur noch Exclusive und nicht mehr Gratis zu sehen wäre, schließlich muss ja auch irgendwo ein Anreiz da sein um Werder.tv zu abonnieren, aber das man nur noch 5 min. sehen kann, kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Und von diesen 5 Minuten gehen dann auch noch 2 Minuten für das gequatsche von Lou Richter und die Vorstellung der Gäste drauf. Große Klasse!!! :wild:
     
  6. sagt mal bin ich dämlich (nicht unbedingt darauf antworten :D), ich finde unter www.heimatlive.tv die aktuelle Sendung nicht.
     
  7. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Wir waren gestern im Studio. Ein rundum gelungener Abend. Der Moderator ist ja Gott sei Dank nicht so staubtrocken, immer ein Witz auf den Lippen. Die 3 Studiogäste super symphatisch. Meine Tochter hat sich noch Autogramme geholt und ein Bild mit Aaron Hunt gemacht. Würde ich immer wieder machen. Ach nicht zu vergessen, nach der Sendung gab es noch ein lecker Buffet; hab ich das richtig geschrieben ? :)
     
  8. hab auch schon gedacht das ich zu blöd bin um die akktuelle sendung zu finden, hatte mich auch schon drauf gefreut und jetz dieser mist :wild::wild:
     
  9. Ein kräftiger Tritt des Vereins in den Hintern eines jeden Werderfans. Danke!
    Ich komme aus Berlin und soll nun einen Vertrag mit EWE abschließen um diese Sendung sehen zu können? Nein, danke.
    Das wird monatelang kostenlos zur Verfügung gestellt und nun nicht mehr?

    :stirn:
     
  10. Lange habe ich mit der Entscheidung gehadert, aber es reicht. Ich werde mir zukünftig die Spiele in einer Kneipe meiner Wahl ansehen und pro Spiel Geld für Getränke ausgeben. Das was Werder.tv bietet ist derart miserabel, da fehlen mir die Worte.

    Wieviele EWE-Kunden, die sich für Werder interessieren, erreicht man denn überhaupt - und wieviele Werder-Fans schliesst man aus? Kann da mal bitte jemand nachdenken, bevor solche Verträge geschlossen werden? :wild:


    ...noch dazu schickt mich die Adresse zu HeimatLive, die bei Werder.tv angegeben ist, auf die Seite einer bz-consulting agentur. Denn heimatLive.de ist nicht die Senderadresse. Haloooo!?
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    in meiner ausbildungszeit hab ich die unterschiedlichsgten schreibweisen kennengelernt, deine ist wohl die gängigste.

    ansonsten halt noch bufett, büfett und auch büffet... :thumb:
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die adresse ist heimatlive.tv
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann vieleicht jemand nettes des der chance hat die sendung zu empfangen sie hochladen??? Wäre ne dolle sache!!!!:thumb:
     
  14. Ich wollt's jetzt auch gerade schauen...absolute Frechheit sowas...warum soll man jetzt dafür zahlen wenn's doch die ganze Zeit kostenlos war?:confused:!:wild:
    Das ist doch echt absolut bescheuert...und jetzt macht WERDER noch regelmäßig Werbung dafür oder was...oh man...zum Glück gibt's den hier noch: :wuerg:
     
  15. Erst heiss machen und dann sowas... :wall:
     
  16. Mich ärgert zum Einen das man nicht "nur" bezahlen muß, sondern einen Vertrag mit EWE haben muss um sich einen Werder Talk anschauen zu können. Und zum Anderen, wenn ich schon für Werder TV zahle, dann könnten die doch wenigstens die Sendung im Exklusivbereich anbieten. Aber das Werder TV mit einem Fünf-Minuten Häppchen anfüttert um Kunden für EWE zu angeln ärgert mich richtig. Ich kam mir echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor als die Sendung nach fünf Minuten abbrach (zumal ich mich schon gestern abend drauf gefreut hatte).
     
  17. Ein Grund mein Abo zu verlängern war eben der Werder Talk, da ich sonst von dem Angebot und den ganzen Pannen bei Live Übertragungen in letzter Zeit stark enttäuscht wurde und jetzt kann ich als Werder.tv Abonnent nicht einmal mehr die Sendung sehen sondern muss extra noch wo anders bezahlen???
    Frechheit, dass war es dann endgültig mit meinem Werder.tv Abo.:stirn:
     
  18. Hatte mich auch riesig auf das Hunt-Interview gefreut...sehr schade!!!
     
  19. Da hilft nur eins... fleißig Beschwerde-Mails an werder.tv und heimatlive.tv schreiben
     
  20. typisch... die sendung hab ich total gerne geschaut aber nicht mal als abo user von werder.tv kann ich es schauen.... Und sonst kann ich sie eh nicht schauen. Sowas ist mehr als nur peinlich...