Mittelkreis - der Werder Bremen Talk (werderTV)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaD, 3. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    find den ok
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dito :thumb:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    er hat sich gesteigert, zu anfang hat er mir zu viel rumgelabert und versucht witzig zu sein.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    05.04.2011
    Mittelkreis: Der Werder Bremen-Talk
    grade bei werder.tv in der programmvorschau gesehen :applaus::applaus:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wer ist diesmal zu Gast?
     
  6. Ist im Moment nur in der Vorschau, noch nicht im Netz bei Werder TV verfügbar.
     
  7. Diesmal ist Baumi zu Gast. :applaus: Muss ich mir gleich heute Abend mal anschauen.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Beim nächsten Mal ist Bargfrede und evtl. auch Calli zu Gast. Ich hoffe, die Sendung wird dann auf zwei Stunden verlängert :D
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    find ich gut. Hat mit gefallen. Insbesondere Baumi mal wieder länger zu hören, ist schön.
     
  10. Schöne kurzweilige Sendung. Hat mir sehr gefallen. :svw_applaus:
    Lustig war das Quiz als die Frage nach Deutschlands besten (Werder) Fussballer kam und Baumi nicht mehr wusste, dass er zuletzt Klose dafür gratuliert hat. :D
    Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht gewusst *schäm*

    Muss mir noch die Folge mit Boro reinziehen.

    Wird das jetzt eigentlich immer kostenlos angeboten? Wäre eine schöne Sache.
     
  11. Baumi is die coolste Sau!:)
    Würzburg - WE &#9829;!=)
     
  12. Mach das!

    Ich fand Boro wirklich sehr angenehm. :thumb:

    Baumi in der letzten Sendung sowieso.

    Und auf eine Runde mit Calmund und Bargfrede bin ich echt mal gespannt. Auf jeden Fall ist es ausgeglichen ausgesucht. Denn Bargfrede schätze ich jetzt nicht als die Plaudertasche schlechthin ein. Insofern würde Calmund dazu passen. :D
     
  13. Dann muss die Sendung aber verlängert werden, wenn Calli kommt:D
     
  14. Verbreitern meinst du?!:lol:
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die neue Sendung ist online, Gäste sind Reiner Calmund, Timo Polster und Alex Raack.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Calmund hatte mindestens 40 Minuten Redezeit :lol:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hatte Calmund nicht auch ne Bank statt ein Stuhl ?
    hab nur die ersten 2 minuten bisher sehen können :(
     
  18. Die neue Sendung ist online. Diesmal sind u. a. Bargi und Bode zu Gast.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und sehenswert? Themen?
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    netter feger im Hintergrund :cool: