Mittelkreis - der Werder Bremen Talk (werderTV)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaD, 3. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Seit dem 1. März 2011 geht Heimatlive auf Sendung. Ein Bestandteil des für Kunden der EWE empfangbaren Programms ist ein exklusiver Werder Bremen Talk. Nach jedem Heimspiel der Grün-Weißen trifft sich eine Talkrunde im Weser-Tower. WERDER.TV zeigt allen Fans, die noch keine Kunden bei der EWE sind, vorerst gratis den Talk in kompletter Länge ...


    den oberen text hab ich zur Info von Werder TV übernommen, ist ja mal ne richtig tolle sache.

    Gäste : Max Lorenz, Ismael , Allofs und der sportchef vom weser-kurier....:svw_applaus:1 1/2 Stunden nach spielschluss. :svw_applaus:
     
  2. raff ich nicht
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    was raffst du nicht?
     
  4. es ist eine Talk sendung nur rund um werder, moderiert von lou richter.

    eigentlich nur ewe kunden, auf werder tv kann man es aber gratis nach anmeldung schauen.
     
  5. ahhh nu hab ichs gerafft
    und wann kann man die auf werder.tv sehen ?
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaub man kann nur das erste mal sehen, so als lust-mach aktion

    edit: achso doch alle sendungen ^^
     
  7. immer sonntags nach einem Heimspiel wird es aufgenommen, wan sie es senden (ob gleich oder ab Montag) weiss ich nicht
     
  8. heiße sache
    wie lange dauert so ne sendung ? und bei werder.tv auch gratis ?
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    die aktuelle hat 57min gedauert,sprich ne stunde.
     
  10. habs mir rgad ma reingezogen
    gefällt mir sehr gut
     
  11. Mir auch! Sollte es statt dem bescheuerten Sky 90 nach jedem Spiel geben! Da wird endlich so geredet wie ich das hören will!;) Außerdem sehr unterhaltsam und lustig aufgemacht, den Moderator hat ich nich so geil in Erinnerung...der war doch früher bei Sat1 bei CL oder?
    Richtig informativ und gesunde Diskussionen! Sehr schön!=)
    Alle Daumen hoch für den, der sich das ausgedacht hat!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ab wann kann man das bei werder.tv gucken ?
    also welche uhrzeit heute ?
     
  13. nur nach heimspielen glaub ich
    und das ist ne aufzeichung, die kannste jederzeit gucken, also keine ebstimmte uhrzei
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    achso ok danke
    ich fand die folge letzte woche ganz gut und freu mich deshalb schon auf die neue :D
     
  15. kommt heute wieder oder ?
     
  16. Müsste eigentlich ja...auf WERDER.TV steht aber noch nichts...soll das immer Sonntagabends sein? Nicht direkt nach dem Heimspiel?:confused:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ist die 2.empfehlenswert??:cool:
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schau sie mir grad an, Gäste sind Tim Borowski, Dieter Burdenski, Hans-Günther Klemm(kicker)
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lou Richter nervt!