Mittelfeldspieler der Saison (#3)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2013/2014 (Forum wird zum 1. Spiel" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war Werders bester Mittelfeldspieler 2013/14?

  1. Cédric Makiadi [6]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ludovic Obraniak [7]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mehmet Ekici [10]

    1 Stimme(n)
    0,8%
  4. Aaron Hunt [14]

    80 Stimme(n)
    60,6%
  5. Zlatko Junuzovic [16]

    17 Stimme(n)
    12,9%
  6. Aleksandar Ignjovski [17]

    1 Stimme(n)
    0,8%
  7. Felix Kroos [18]

    2 Stimme(n)
    1,5%
  8. Theodor Gebre Selassie [23]

    1 Stimme(n)
    0,8%
  9. Levent Aycicek [28]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Özkan Yildirim [32]

    1 Stimme(n)
    0,8%
  11. Philipp Bargfrede [44]

    29 Stimme(n)
    22,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Pedrag Stevanovic, Aleksandar Stevanovic und Julian von Haacke blieben in dieser Saison ohne Einsatz.

    2012/2013

    1. Kevin de Bruyne (70,87%)
    2. Aaron Hunt (16,50%)
    3. Zlatko Junuzovic (8,74%)

    2011/2012

    1. Aaron Hunt (37,17%)
    2. Tom Trybull (36,65%)
    3. Zlatko Junuzovic (9,95%)

    2010/2011

    1. Torsten Frings (51,69%)
    2. Marko Marin (26,09%)
    3. Tim Borowski (8,70%)

    2009/2010

    1. Torsten Frings (43,39%)
    2. Marko Marin (28,77%)
    3. Mesut Özil (8,12%)

    2008/2009

    1. Diego (55,49%)
    2. Mesut Özil (26,83%)
    3. Frank Baumann (8,54%)
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schwierig zu sagen, in Zeiten, in denen eine Mannschaft fast nur noch aus Mittelfeld-Spielern besteht. Ist es ein eher defensiver Akteur, oder ein eher offensiver?

    Bei Werders absolut defensiver Ausrichtung müsste man eigentlich eher Bargfrede oder den Dauerläufer Junuzovic nennnen. Ich entscheide mich trotzdem für Hunt, auch wenn er sich viele Auszeiten genommen hat. Ohne ihn aber hätten wir nach vorn vermutlich gar nichts zustande gebracht.
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Hunt, aus bereits genannten Gründen.

    Positiv hervorheben möchte ich allerdings ebenso Obraniak und Bargfrede. Obraniak, weil er etwas mitbringt, wonach ich mich schon sehr lange sehne: spielerische Elemente und Bargfrede, da dieser nach seiner langwierigen Verletzung umso stärker zurückgekommen ist, im Vergleich zum Übrigen Personal eine schon fast überragende Saison gespielt hat, er gefightet, keinen Zweikampf gescheut und so, so viele wichtige Bälle erobert hat und natürlich, nicht zu vergessen, weil er jetzt auch das Toreschießen für sich entdeckt hat.
     
  4. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    hunt, mit abstand. mit großem abstand.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38