Mitgliederversammlung 2022

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chrissi282, 6. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Am 20.11. findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt.
    Vor der Mitgliederversammlung hat der Wahlausschuss wichtige Entscheidungen bezüglich der Wahl zum Geschäftsführenden Präsidium getroffen. Unter anderem wird Claudia Lasch als Kandidatin für das Amt der Vize-Präsidentin vorgeschlagen.
    werder.de
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich überlege noch, ob ich am Sonntag zur MV fahre, wer ist denn von euch dort?
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich versuche, hinzufahren, aber weiß noch nicht hundertprozentig, ob ich es schaffe. :)
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jemand vor Ort? Hab mich gestern leider verhoben und wollte nun nicht mit dem Auto fahren.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich versuche mal ein wenig zu tickern hier. Bin gerade mit zehn Minuten Verspätung angekommen. Jetzt erstmal Ehrungen für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt Ehrung für 50jährige ununterbrochene Vereinsmitgliedschaft. Thomas Reichel wird vor Ort geehrt. Thomas Schaaf “lässt sich entschuldigen”.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es gibt für 11 Spieler*innen die Leistungsnadel in Silber für die erstmalige Berufung in eine Nationalmannschaft. 10 Fußballer*innen (u.a. Jascha Brandt) und ein Schachspieler.
     
  9. Das man das mit Thomas Schaaf nicht kitten kann finde ich richtig bitter. 50 Jahre...meine Güte Leute, holt euch halt einen Mediator wenn es anders nicht geht, aber schafft die Sache aus der Welt.
     
    opalo, Quasikasn und Chrissi282 gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt Vereinsnadel in Silber für 10jährige Ehrenamtliche Tätigkeit im Verein. Sehr wertschätzende Ladatio jeweils. Ausgezeichnet werden:

    Anja Fabrizius
    Antje Fichtner
    Bernd Freudenthal
    Frank Fuhrmann
    Anja Hesslau
    Wilfried Humrich
    Dr. Christina Klose
    Claudia Lasch
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Bundesligamannschaft ist übrigens ziemlich geschlossen und aufmerksam heute vor Ort. :)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vereinsnadel in Gold für 25jährige Ehrenamtliche Tätigkeit im Verein. Ausgezeichnet werden:

    Frank Fischer
    Oliver Höpfner
    Philipp Mehrtens
    Axel Mindermann
    Claus Wiechmann

    Die Ehrung nehmen übrigens Höfer, Plaat und Hupe vor und machen das wirklich gut.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wohl etwa 235 Stimmberechtigte Mitglieder und 16 beratende Fördermitglieder vor Ort. Deutlich weniger als letztes Jahr und auch weniger als erwartet.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie lange wird die MV nach der Mammutsitzung letztes Jahr heute wohl gehen? Das Garderobenpersonal wurde jedenfalls bis ca. 16 Uhr angefordert. :D
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ehrenmitgliedschaft für 70jährige ununterbrochene Mitgliedschaft für Everhard Sültrup. Respekt.
     
    Simos gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Für Sültrup gibt es eine schicke Auszeichnung in Form der Bremer Stadtmusikanten.
     
    Simos gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ehrenmitgliedschaft für 40jährige ehrenamtliche Tätigkeit für Christian Schwarting, der seit 1981 sehr engagiert in Werders Leichtathletik-Sparte ist, u.a. war er 31 Jahre Vorsitzender der Leichtathletikabteilung. In seiner Zeit wurden 12 Deutsche Meistertitel geholt.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Letzte Ehrung für heute. Joseph-Lutter-Wanderpreis für herausragende Verdienste für die 20jährige Lara Schulze, internationale Meisterin, deutsche Schnellschachmeisterin, Nationalspielerin und weibliche U20 Europameisterin, die sich vor Kurzem für die Blitzschschach-Weltmeisterschaft in Kasachstan Ende 2022 qualifiziert hat.
     
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wahnsinn. Dies werde ich vermutlich nicht erreichen, da ich nächstes Jahr 'erst' 20 Jahre Mitglied bin. Chapeau, Herr Sültrup.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schulze darf als einzige Geehrte ans Mikro: Sehr geehrt über Auszeichnung, fühlt sich sehr wohl bei Werder, tolle Menschen im Verein.
    Der Wanderpreis ist übrigens ein Art Mini-Statue mit Werderwimpel.