Mitfahrglegenheit und Steher Tickets (Hertha)

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von strali, 18. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. strali

    strali

    Ort:
    Wuppertal
    Kartenverkäufe:
    +172
    Moin,
    biete eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen von Wuppertal und zurück am Dienstag zum Spiel 18:30 gegen Hertha. Ebenfalls habe ich auch noch die entsprechenden Stehplatzkarten Ostkurve zu vergeben.
    Grüße aus dem Bergischen Land
    Michael
     
  2. Hi, suche eine Mitfahrgelegenheit ab Münster, Ticket habe ich. Grün weiße Grüße Sebastian
     
  3. strali

    strali

    Ort:
    Wuppertal
    Kartenverkäufe:
    +172
    Moin, habe dir eine PN geschickt - könnte dich mitnehmen!
    GwG
    Michael
     
  4. Moormerland

    Moormerland

    Ort:
    Schon lange da
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin, ist noch ein Platz im Auto frei ? Könnte an der Abfahrt Werne/Hamm stehen. Dauerkarte vorhanden.
    Gruss Philipp