Mitfahrgelegenheit von Hannover nach Leipzig

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von LotteS, 16. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin! :wink2:

    Ich fahre aus dem Raum Hannover am Samstag nach Leipzig und zurueck, koennte drei Leute mitnehmen - alternativ wuerde ich mich auch gern jemandem anschliessen, damit ich nicht selber fahren muss :D

    Alles Weitere gern per PN!

    :schal:

    Gruesse,
    Lisa
     
  2. Theolino

    Theolino

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Lisa,
    ich heiße Steffen und bin Werder-Fan aus Leipzig. Es ist noch nicht ganz klar, ob ich zu dem Spiel mitkommen kann. Aber wenn dann würde ich mich noch mal bei dir melden und wir könnten gern zusammen fahren. Du startest auch in Leipzig? Grün-weiße Grüße