Mitfahrgelegenheit Gladbach

Dieses Thema im Forum "Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von towe1899, 4. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,
    ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für den 07.04.2019 für 2 Personen ab Bremen zum Auswärtsspiel in Gladbach (hin und zurück). Wenn noch jemand Platz hat oder weiß wer noch Platz hat bin ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar!
     
  2. Moin, mein Freund und ich hätten noch zwei Plätze im Auto frei. Allerdings fahre ich ein Opel Corsa, heißt viel Platz ist hinten nicht und eine Beteiligung an den Fahrtkosten sollte mit drin sein ;)
    Falls Interesse besteht einfach melden. :)
     
  3. Vielen Dank für Euer Angebot. Wir haben glücklicherweise schon eine Mitfahrgelegenheit gefunden!
    Schönes Spiel Euch und herzlichen Dank nochmals.