Mit wie vielen rechnet ihr ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von SVW-1992, 22. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    köln singt leider leider die ost in grund und boden :( nein spaß :D aber köln macht gute stimmung, da müssen wir gut gegenhalten i-wie....:beer:
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Warst du denn beim Auswärtsspiel in Freiburg?
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    damals beim knappen 7:2 für Lyon war dem so.. selten so eine stimmung im auswärtsblock erlebt.. :cool:
     
  4. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :stirn:..bist scheinbar von Beruf Sohn, gelle :D
     
  5. ja bin ich :D

    @ Cris : ne war ich nicht, aber dennoch glaube ich dass man mehr als 200 auswärtsfans zusammenkriegen sollte
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die beste Stimmung von uns habe ich bei ner 2:7 Niederlage erlebt.

    @svw&rwe
    Ich hätte mal erst die 2. Seite lesen sollen, bevor ich geantwortet habe. ;)
     
  7. Ja wenn ihr grad dabei seit, was war denn da los gestern!! Ich hab in der Bild gelesen, dass es Krawalle gegeben hat?! war das wirklich so,wenn ja muss es ja ganz schön gekracht haben!!! Bin aus Aschaffenburg in der nähe von Frankfurt am Main....deshalb frag ich.......Kölner Pack.....