Mit wie vielen rechnet ihr ?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von SVW-1992, 22. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. moin moin

    was denkt ihr, wie viele werden samstag abend im Stadion zu finden sein ?

    wie viel können nun eigentlich offiziell rein ? hab da keine aktuellen Zahlen im Kopf, und wie viel Kölner sind zu erwarten ?
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    37000 waren es gegen Freiburg. Also werden es Samstag auch ungefähr soviele sein.
     
  3. Ausverkauft wird es wohl sein. Denke auch mal so um die 37.000. Und mehr Kölner als Freiburger vor zwei Wochen ;)
     
  4. wie viele freiburger waren denn da ?
     
  5. Also, mein Bruder und ich sind da. Zwei kannste also schonmal einplanen.
     
  6. So um die 200 glaub ich, der Gästeblock gestaltete sich jedenfalls ziemlich übersichtlich :D
     
  7. Lieber 200 friedfertige, sympathische Freiburger, als tausende Kölner Assis. ;)
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was ist daran so witzig?
     
  9. So siehts aus. Die Freiburger haben ja sogar unsere LaOla mitgemacht. Ich weiß nicht, ob ich da unbedingt Bock zu gehabt hätte, wenn Werder mit vier Toren zurückgelegen hätte, nicht, dass das jemals vorkommen würde :D Aber Respekt an die Freiburger :svw_schal: Ein sehr sympathisches Völkchen und immer für einige Punkte gut :D
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sind ja auch nur schlappe 700km!
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jo fand ich auch klasse. War echt ne geile Stimmung. Alle wollten einfach nur feiern und Spaß haben.
     
  12. In der tat, wurde in der PK so gemeldet.
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mein Kumpel sagte mir, dass es doch nichts entspannteres, als Werder-Freiburg gäbe. Recht hat er.
     
  14. 38000 + X.kommt darauf an wie viele Kölner kommen wurde auf der PK so verkündet. Der Heimbereich ist ausverkauft...
     
  15. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Hohlbirne, erst nachdenken, dann posten
     
  16. Tja, gleiches gilt für dich auch. :rolleyes:
     
  17. :confused::confused::confused:

    selbst für 700km sind 200 auswärtsfans in nem Spiel wos darum geht ob man evtl absteigt oder nicht recht wenig, so finde ich es zumindest
     
  18. :tnx: Das denke ich auch, aber egal,morgen zählt es und da kommen mehr als 200 Kölner die Stimmung in der neuen West machen werden...