Mit wie vielen kann man von euch rechnen?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Wolfsblut, 12. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. War aber schon besser wie gegen Fulham auch vorm Anpfiff. Gegegen Bochum war ich nicht da, dazu kann ich nichts sagen. habe es nur auf Sky geguckt. Im Famielenblock(der ist ja schon von Dk-Beitzern besetzt) werden normalerweise nur Wobber sitzen. Aber wenn ihr 2:0 führen solltet, kann man in einer 30.000 Plätzen besetzen Arena natürlich auch mal schnell ein heimspiel haben, auch wenn nur 3-4000 Gästefans singen.
     
  2. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hmmm? Als es hieß: "Steht auf, wenn ihr Bremer seid" stand komischerweise ein Drittel des Stadions... :confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum fragst du dann erst?
     
  4. Bis jetzt war immer gut Stimmung in Wolfsburg und daher denke ich das es diesesmal auch nicht anders wird,ob 2000,5000 oder mehr!
    Hauptsache ist auch wenn wir nur 500 wären würden wir mehr Stimmung machen wie die denn ausser 1945 und hüpfen,springen,tanzen ect. können die doch eh nix :applaus:
    Ich kenne genug Leute die ne DK besitzen und nur ins Stadion gehen um den Nachmittag ohne ihrer Frau zu verbringen geschweige denn die noch nicht mal wissen wie der rechte Verteidiger von denen heißt?
    Auf gehts Leute... :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Heimspiel in Wolfsburg
     
  5. das ist hart! :eek::lol:
     

  6. Darf man nicht mal fragen.:p;)


    Kann das sein, dass du schon einbisschen zu viel grün-weiß siehst?:lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es dich nicht interessiert, dann nicht. So, ich habe gesprochen! :)
     
  8. Am Samstag sind 30.000 Werder Fans da, da wir die "VW-Arena" mal wieder rocken werden !:cool::applaus:
     
  9. in Wahrheit mögt Ihr Autostädter uns doch...
     
  10. Wie meinst du das in welcher hinsicht?

    Ja, das ihr auch grün-weiß seit, aber nur die falschen.:p Ja ich weiß euer Verein wurde viel früher gegründet.:D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    als ich letztes jahr da war habt ihr nichteinmal die laola hinbekommen. nach dem spiel auf der straße ganz zu schweigen. ich dachte ihr seit meister geworden. stimmung ist aber nach nem abstieg besser. alle schweigend durch die gegend gelaufen.:D
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich glaube auch eher, dass sie "unsere" Laola-Welle vielleicht als provokativ ansahen! :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die ksc fans letztes jahr und die freiburger haben aber alle mitgemacht.
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das war ja auch im eigenen Stadion bei einem Sieg für uns!
    Gegen Wolfsburg im gegnerischen Stadion bei einer Niederlage für uns!
    Es besteht also ein gewisser Unterschied!
     
  15. Es werden mehr werden, ganz sicher. Man kommt zwar dort auch nicht mehr so leicht an neutrale Karten, weil da eine Menge Erfolgsfans die Karten blockieren, aber ich kenne einige, die wieder in neutralen Bereichen sitzen. Denke, mein hier schon aufgestellter Tipp von 4000 kommt ganz gut hin. Eher noch etwas mehr.
     
  16. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41

    gegen den Ksc haben wir aber 3:1 verloren im eigenen stadion ..
    und tortzdem hat die laola funktioniert
     
  17. Tippe sogar noch mehr. Ich war 2007 und letztes jahr im Stadion in WOB. Gut, an die Verhältnisse von 2007 kommen wir wohl nicht mehr heran, aber da haben auch alle geglaubt, es gehe am letzten Spieltag für uns dort um die Meisterschaft. Obwohl da einige dann auf den letzten Drücker noch ihre karten verramscht haben, waren damals mindestens 10.000 Bremer da, eher noch mehr, die dann auch stimmungsmäßig top waren und Heimspielatmosphäre verbreitet haben. Da war von WOB nix zu hören. Letztes jahr werden`s wohl auch -obwohl es um nix mehr ging für uns und wir das Spiel gegen einen auch nicht überragend spielenden Gegner dann 1:5 hergeschenkt haben- 5000 gewesen sein. So viele erwarte ich auch diesmal, irgendwas zwischen 5000 und 7000.
     

  18. hier nochmal ein paar Bilder von 2007
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nee, ich bin prorange :D

    Ich meinte damit auch eher, dass in einem Drittel des Stadions (mehrere) Leute aufgestanden sind. Natürlich sind da auch viele Hannoveraner sitzengeblieben (oder doch aufgestanden & gegangen?)...