Mit wie vielen kann man von euch rechnen?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Wolfsblut, 12. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Wie ist das als Auswärtsfan in WOB? Sind die Kollegen noch eher friedlich oder ist es dort auch schon schwieriger? Wobei allzuviele "Feinde" gibt es ja auch nicht :]
     
  2. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Sitzen im Block 28 mehr Werderfans als Wolfsburgfans?

    Da sitze ich nämlich.:svw_applaus::)
     
  3. sehr relaxed. ich konnte beim supercup in deren fankurve für werder jubeln:)
     
  4. Da werden bestimmt ordentlich viele Grün-orange sitzen.
     
  5. Ging ja nicht um viel.

    Wenn wie gegen Kaiserslautern 2006 auf einmal ein Typ in Fankurve sein T-shirt auszieht und da drunter ein BS-Trikot trägt ist das nicht klugt(das war ind er Halbzeitpause wo es für uns 0:1 stand). Der kam auf jedenfall nicht heil raus.
     
  6. Also zumindestens gab es kaum Rückläufer(Karten) und das nur im Sitzplatzbereich. Also hoffe ich, wir werden einige aber vorallem das wir gute Stimmung machen, was nützen 10000, wenn diese Stimmung machen wie 3000.

    Attacke ......:svw_applaus::svw_schal:
     
  7. das is friedlich da. plastikverein halt. aber ganz schön hochmütig sind sie aber offenbar geworden. ich freu mich schon aufs "und ihr wollt deutscher meister sein?" gesinge :)
     
  8. Warum? Es gibt einige Bremer sympatisanten in BS ( beim BTSV). Zudem hassen Sie den HSV und den VFL. Ich fahre auch mit leuten aus BS hin.
     
  9. dabei ist :svw_applaus:
     
  10. stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
     
  11. Wir haben es nicht geschaft in Hannover die Kurve zu füllen :D
    Haha
     
  12. es war schon voll in hannover, nur hatten alle nen stock im arsch, war mein eindruck
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    :confused:
     
  14. Stimmung ist bei uns trotzdem noch besser als bei euch. Ist ja auch nicht so schwer.;) Auch wenn sie gegen Hoffenheim schlecht war wie lange nicht mehr. Ok nach den 2:0 udn zum Schluss wurde manchmal schön laut, aber in der Ersten Halbzeit war kaum was los(so wie die Mannschaftsleistung), wenn man die Stimmung mit der heutigen Zeit vergleicht. Vorm Anpfiff war es ja so gut wie die letzen beiden Saisons sage ich jetzt mal.
     
  15.  
  16. Wusste garnicht das WOB soviele Fans hat um Stimmung zu machen, dachte es gehen immer die grade hin die Freikarten von VW bekommen!
     
  17. Deswegen gibt es doch jetzt die Team Sondermodelle. Bei jedem Auto ist eine Dauerkarte dabei und wer Sie nicht nutzt, muß 1000€ pro Spiel nachzahlen.:lol:
     
  18. :lol:Lustig.

    Aber in der nächsten Saison kann ich gut auf die Fußball-Touristen verzichten. Auch unter den DK-Beitzern. Lieber habe ich im Schnitt 25-26.000 Zs, als immer ausverkauftes Haus, aber trotzdem viel Stimmungstöter. In der Nk(Fankurve) hält sich das aber in Grenzen.
     
  19. Naja, der Wölfi-Club macht ja eh am meisten der Stimmung :lol:
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Also, da ich um die Ecke von Wolfsburg wohne bin ich öfters in der VW-Arena. War jetzt vor kurzem bei WOB-Bochum und im letzten Heimspiel gegen Fulham da. Also die Stimmung ist insbesondere seit der Meistersaison schon deutlich besser geworden, auch wenn es im Vergleich zu Stadien wie Schalke natürlich lächerlich bleibt. Dennoch geht die Tendenz klar nach oben und vor dem Spiel gegen Fulham habe ich eig. noch nie so eine Stimmung erlebt, allerdings hatte sich das nach 22 Sekunden dann wieder erledigt. Ich hoffe natürlich, dass viele Werder-Fans mitkommen, denn Wolfsburg ist noch immer so ein Spiel, wo man ein "Heimspiel" draus zaubern kann.
    Die ganzen Blöcke rund um die Südkurve werden Werder-Fans einnehmen und vereinzelt im ganzen Stadion werden Werderaner zu finden sein. Das ist seit Jahren so. Besonders gut ist es immer, wenn man "Steht auf, wenn ihr Bremer seid" anstimmt, denn plötzlich outen sich die Werder-Fans von überall im Stadion.
    Ich selbst werde diesmal in Block 30 sein und freue mich auf das Highlight, denn wenn man 5-6x die Saison in WOB ist und jedes Mal "neutral" ist, ist irgendwo der Ernst nicht dabei. Hoffe, dass wir das packen :svw_schal: