Mit wie vielen kann man von euch rechnen?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Wolfsblut, 12. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Gb sollte doch schon längst ausverkauft sein, oder?

    Ich schätze so in der ganzen Arena 3500-5000(höchstens).
     
  2. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Es werden genug sein ;).
     
  3. mindestens 10000
     

  4. :lol: Guter Witz:D
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist ja eigentlich schon peinlich, dass wir bei der kurzen Anfahrt nach Hannover nichtmal so viele Fans zusammenbekommen wie DO und GE! Daher rechne ich auch nur mit ca. 4000 Gästefans!
     
  6. 35000 denke ich... wenn wir denen mal zeigen wie fussi richtig geht werden wie sie auf unsere seite ziehen...
    ... dann kann auch klaus-dieter gleich e.V. aufnahmeanträge dort verteilen... dann haben wir die 40.000 sicher :)
     

  7. willste mir wirklich erzählen das es in die VW-Stadt nur 4000 gästefans fahren werden .. glaub ich nich.. definitiv mehr!!
     
  8. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    also mindestens 3 :) :D
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    In dieser Saison haben wir generell nicht so viele Auswärtsfahrer wie die Jahre zuvor! Wir haben es nicht geschafft in Hannover die Kurve zu füllen, in Bochum war auch schonmal mehr los und in Gladbach war diese Saison auch nichts los! In Dortmund haben wir unser Gästekontigent auch nicht ausgeschöpft! Das mal als Beispiele!
    Uns stehen ca. 3000 Gästekarten zur Verfügung, die natürlich sicher alle verkauft wurden! Aber glaubst du ehrlich, dass sich so viele Leute diese Saison darum bemüht haben sich über den VfL mit Karten einzudecken? Dann lass es ruhig 5000 insgesamt werden, aber wir kommen garantiert nichtmal in die Nähe der 10000!
     
  10. in 4-5 jahren kommt wolfsburg (und hoffenheim) gesamt nicht mehr auf soviele zuschauer - hoffentlich :wild:
     
  11. wenn jemand ne karte über hat komme ich auch...
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also in Dortmund waren mindestens 6000 da! Die inoffiziellen mal nicht dazu gerechnet! Erinner mich an das Spiel vor 2 oder 3 Jahren wo ziwschenzeitlich von weitüber 10000 Werderfans in WOB die rede war! Ich rechne wieder so mit 6.000!
     

  13. 10.000 könnt ihr auch nicht schaffen, weil 21.500 Dk verkauft wurden(DK-verkauf wurde sogar abgeriegelt) und 30.000 passen rein.

    Bei 30.000 Plätzen geht das schlecht.;)
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja dann kann sich ja jetzt jeder selber ausrechnen, wie es Samstag aussieht!
    30.000 Leute passen rein,
    21.500 Dauerkarten wurden verkauft, bleiben
    8.500 Tickets, davon gehen
    3.000 Tickets an uns, gehen also
    5.500 Tickets in den freien Verkauf!

    Ich glaube nicht, dass wir mehr als 50% dieser Tickets haben werden! Also werden es keine 5.750 Gästefans!
     
  15. Wir können ja aufrunden auf 6000 :lol::applaus:
     
  16. Mir ist es egal wie viel ihr am Ende seit, hauptsache die drei Punkte bleiben bei uns.:cool::)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir übernehmen die stadt.:D
     
  18. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wolfsburg wird Grün-Weiß! :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    komisch:zweifeln:
     
  20. Ich bin auch da, nur leider nicht im Gästeblock. Gehe mit meinem Vater hin und der ist halt Wob-Fan. Als Verstärkung nehme ich mir aber auch noch nen Kollegen mit, der auch Werder-Fan ist. Nicht das ich Angst bekommen, wenn da zuviel Wob-Fans um mich herum sind.;)