Mit welcher Einstellung nach Bochum?

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 5. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wol: "Mit Entschlossenheit und Aggressivität nach Bochum"

    :lol::eek:
     
  2. man muss sich auf ein remis einstellen,dann freut man sich um so mehr wenn werder gewinnt :)
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wenn die Mannschaft noch so etwas wie einen Charakter hat, dann gibt sie ALLES für ihren Trainer. Ohne TS würde es diese Mannschaft so gar nicht geben, der Mensch TS hat diesen Spielern ausser einem gut dotierten Arbeitsplatz, Menschlichkeit, Zukunft, soziale Sicherheit und einen beachtlichen Wohlstand ermöglicht !

    Wird Zeit das ihr eurem Trainer zeigt, das ihr was zurück zu geben habt...!

    Und wenn ihr zurück liegt und ihr den Anschlußtreffer erzielt, dann holt gefälligst den Ball aus dem Netz und rennt damit zur Mittellinie zurück...!

    Ihr werdet in Bochum nichts geschenkt bekommen, also bewegt euren Allerwertesten..., es wird verdammt noch mal endlich Zeit !

    :mad:
     
  4. Ja ich bin ein Erfolgsfan, bin seit 1 Stunde Mitglied beim HSV, jetzt geht es mir wieder besser !!!!!:applaus::applaus:
     
  5. :stirn::stirn:
     
  6. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    :stirn::stirn:

    Manchmal mache ich mir echt Sorgen hier...
     

  7. ich hätte sie auch genommen!!! :tnx:

    Mensch, was ist das denn für eine Einstellung! Wenn alle so denken würden wie du, könnte man die Ostkurve ja gleich schließen .... :wall:
     
  8. Über solche Vollpfosten lohnt sich das Aufregen nicht, das sind mir die liebsten, jetzt die "alle sind scheiße"-Einstellung und bei nächsten Sieg die ersten, die "wir werden Meister" schreien :rolleyes:!

    BTT: Die Einstellung zum Bochum-Spiel: Arsch aufreißen, bis der Arzt kommt! Hoffe, daß die Jungs das Spiel vom Dienstag abgehakt bekommen und voll konzentriert in Bochum aufspielen.
     
  9. Regt Euch ab, der nimmt Euch doch alle nur hoch und amüsiert sich über Eure Reaktionen !!!!!!!!!!!!
     
  10. soll das jetzt ein scherz sein? :wall:
     
  11. Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?

    Heul heul der ist ja nur ein Erfolgsfan, heul heul.
    Und jeder glaubt zu meinen er sein der größte Werder-Fan hier...

    ist das lächerlich...
     
  12. Witzig ist nur wie viele "ernste" Reaktionen es hier auf die wohl offensichtlich ironisch gemeinten Sprüche gibt. Aber das sind die 10 - 14 jährigen, da sollten wir ein Auge zudrücken :p
     
  13. trotzdem sollt ihr euch lieb haben.:knutsch:
     
  14. So, jetzt verlassen wir mal den Kindergarten und richten unsere Aufnerksamkeit wieder auf morgige Spiel in und gegen Bochum:

    Mit der Arbeitseinstellung von Dienstag wird Bochum sicherlich einen hoch verdienten Sieg feiern (trotz diverser Ausfälle).

    Frei nach W. Busch: Also lautet der Beschluss, dass das Team sich bessern muss!!! ;)

    Bochum muss letztendlich dafür leiden, dass Werder sich gegen Athen in der CL so dermaßen lächerlich und erbärmlich angestellt hat :wild:
    Der beste Frustabbau muss jetzt sein, dass die Bochumer einfach kein Land mehr sehen können, weil ihnen immer ein Bremer auf den Füßen steht und sie gar nicht so schnell umschaten können, wie der Ball im eigenen Tor flatter, nachdem sie wieder einen Ball in der Werder-Hälfte verloren haben.

    Alle, wirklich alle müssen alles geben - für die Mannschaft, für die Fans für ihr eigenes Ansehen.
    Und wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat, wer jetzt immer noch nicht bereit ist, bis zum Letzten zu ackern, der tut mir nicht einmal mehr leid, der taugt einfach nicht für diese Mannschaft

    AUF GEHTS WERDER, KÄMPFEN:svw_schal:
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Das war aber nicht besonders clever von dir.
    Hättest du sie mir gegeben, hätte ich dir den Nennwert dafür bezahlt.
    Das wäre zumindest kein Verlustgeschäft für dich gewesen.

    :D:D:D
     
  16. gestern bei domian war einer, der hat 400.000 euro verschenkt. muss wohl n tolles gefühl sein sachen zu verschenken...
     
  17. Wie wäre es mit "Jetzt erst recht!!!"?:svw_applaus:
     
  18. Äh, und was machen wir dann, wenn der Ball wieder an der Mittellinie liegt?:D
     
  19. Wie wäre es mit einem psychologischen Trick:

    12. Spieltag

    Bayern - SVW

    13. Spieltag

    SVW - Bayern

    14. Spieltag

    Bayern - SVW

    Wenn wir die Gegner jetzt noch dazu bekommen Bayerntrikots anzuziehen...
     
  20. lol..oder unsre jungs setzen sich alle ne rote-weiße brille auf, dann sehen sie bauerntrikots :D