Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum? (Teil B)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan86, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum (Teil B) ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. England

    18,1%
  2. USA

    3,9%
  3. Algerien

    0,9%
  4. Slowenien

    3,9%
  5. Deutschland

    46,6%
  6. Serbien

    2,2%
  7. Ghana

    8,2%
  8. Australien

    16,4%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte eine Umfrage starten, mit welchen Teams unser Forum bei der kommenden WM sympathisiert.

    Dazu teile ich alle Teams in 4 Gruppen (A,B - C, D - E, F - G, H). Also 4 Umfragen, von denen die 3 meistgenannten ins Finale kommen (4x3 = 12 Finalisten).

    Es geht dabei nicht darum, wer die WM gewinnt, sondern rein nach Sympathie!

    Auch die Gründe dafür (schöner Fussball, sympathische Nation, Beziehung zu dem Land usw. ) sind jedem selbst überlassen.

    Ich habe mich dazu entschloßen, auch Deutschland mit rein zunehmen.... vielleicht gibt es ja eine Überraschung und es stehe jemand anderes auf Platz 1?

    Jeder hat nur eine Stimme pro Umfrage. Die Umfragen laufen 5 Tage und dann die Final-Umfrage bis zu WM-Beginn.


    Hier Teil B mit den Teams aus Gruppe C und D.
     
  2. Da ich denke (und hoffe), dass Deutschland eh genug Stimmen bekommt um ins Finale zu kommen habe ich meine Stimme den US-Boys gegeben. Ich mag die Amis einfach. :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    England, weil ich ein Fan des englischen Fußball bin
     
  4. Slowenien, der europäische Underdog.
     
  5. Ghana. Ich mag afrikanische Mannschaften.
     
  6. Naja dann nehme ich mal Deutschland
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Deutschland - Auch wenn ich nicht mitfiebere und mich erst recht nicht als "Fan" dieser Mannschaft sehe, bin ich dann im Endeffekt doch Deutscher, so dass an erster Stelle vermutlich doch Deutschland steht. Meine Stimmer geht aber an:
    2. Australien - Leichte Sympathien, irgendwie ne sympathische Truppe, denen ich Erfolg gönnen würde
    3. Serbien - Neutral
    4. USA - Neutral
    5. Algerien - Neutral
    6. Slowenien - Neutral
    7. Ghana - Neutral, aber K.P.B. :p
    8. England - Leichte Antipathien, die Engländer halt ;) , trotzdem glaube ich das sie recht erfolgreich sein werden.
     
  8. Serbien, weil ich die starke Jugendarbeit der serbischen Vereine schätze, die fussballerische Entwicklung des Landes mag und die eine bärenstarke Mannschaft haben, die ein echtes Überraschungsteam sein können. Potentiell stärker als z.B. Kroatien 2008.


    Deutschland kommt vorher, ist klar. Aber wenn die hier zur Wahl stehen gewinnen die die Umfrage eh.

    Ansonsten Ghana und Australien.
     
  9. naja als deutscher halt SCHLAND
     
  10. Slowenien als nettes, kleines Alpenland, Ljubljana gefällt mir sehr gut. Wenn wir deren Trikots bekommen, muss ich nochmal drüber nachdenken.
    Ghana als afrikanische Mannschaft, die nicht Südafrika heißt, hat auch meine Sympathien.

    Mit der seit 2006 typischen Spezies, die die deutschen WM-Spiele guckt, kann ich mich nicht identifizieren, also habe ich für Deutschland auch keine Sympathien übrig. Ohne Löw, dem Rest des DFB-Wurststabes und einigen Nominierungen hätte ich die Spiele aber zumindest wohlwollend neutral verfolgt.
     
  11. 1.] Deutschland
    2.] England
    3.] Ghana
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Australien. Äh, ja... der Rest kann mir gestohlen bleiben, die einen mehr, die anderen etwas weniger... :D
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Deutschland (trotz Löw, Köpke und dem Großteil der Mannschaft) und Australien. :)
     
  14. Für mich England :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  15. Deutschland auch, wenn ich für diese WM null Unterstüzung biete wegen dem Bundeskasper und Konsorten. Aber allgemein natürlich schon, wenn irh versteht. :D
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    1. Deutschland:

    Trotz Löw, eine Selbstverständlichkeit. Eine der erfolgreichsten Fußballnationen ii
    in der WM-Geschichte, Halbfinal-Teilnahme in den letzten 40 Jahren fast schon obligatorisch (diesmal wirds schwerer!). Herzensentscheidung!

    2. Ghana:

    Unheimlich sympathisches Volk, kenne einige Ghanaer persönlich. Starke aktuelle (Essien, Muntari) und ehemalige Spieler (Yeboah, Otto Addo etc.)

    3. Australien:

    Traumhaft schönes Land, Fernweh, Ayers Rock, Great Barrier Reef, Sydney, Olympia 2000, Känguruhs, etc. Einfach sympathisch.

    4. England:

    Deutschland-Hasser, aber irgendwie crazy. Mutterland des Fußballs, gute aktuelle Spieler, starker Trainer, gutes System, Tempofußball. Stärkste Liga der Welt. England ist für mich diesmal (zum ersten Mal) einer der Topfavoriten. Bin gespannt. Haben den Titel mal wieder verdient, auch wenn die Briten völlig durchdrehen würden. Sympathie für die Engländer habe ich nicht, für deren Fußball ja.

    5. Slowenien:

    Europäischer Underdog, ein wenig langweilig, aber nicht unsympathisch. Bin gespannt, ob sich Novakovic auf dem NIveau behaupten kann.

    6. Serbien:

    Hat sehr starke Spieler, technisch sehr stark. Mag Pantelics Schlitzohrigkeit und seine Torschusstechnik sehr gern. Trotzdem ist mir Serbien, auch aus politischen Gründen, seit jeher unsympathisch. Agressives Volk. Sympathisiere seit langer Zeit eher mit Kroatien.

    7. Algerien:

    Hat auch eher politische, bzw religiöse Gründe. Fußballerisch für mich nichtssagend (außer Yahia und der Typ von Wob). Habe mich trotzdem gefreut, dass sie sich im Hass-Spiel gegen fiese Ägypter durchgesetzt haben. Das rechtfertigt hier in meinem Ranking aber keine bessere Platzierung.

    8. USA:

    Hat diesmal absolut keine politischen, sondern rein sportliche Gründe. Fußball ist in den USA eine Randsportart, Spielweise langweilig. Stehe mehr auf amerikanischen Basketball.
     
  17. Ich verstehe dich!
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    In dieser Gruppe ...Deutschland! Wegen Merte, Marin, Özil und Wiese.
     
  19. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    So ist es.
     
  20. 1.) England
    2.) USA
    3.) Australien