Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum? (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan86, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Mit welchen Teams sympathisiert das Werder-Forum (Finale) ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juni 2010
  1. Griechenland

    2,9%
  2. Südafrika

    4,3%
  3. Argentinien

    3,3%
  4. Deutschland

    29,7%
  5. England

    7,2%
  6. Australien

    5,3%
  7. Dänemark

    9,1%
  8. Neuseeland

    4,8%
  9. Niederlande

    4,8%
  10. Spanien

    13,9%
  11. Elfenbeinküste

    7,7%
  12. Portugal

    7,2%
  1. 1. elfenbeinküste (ich will nen afrikanischen weltmeister) :applaus:
    2. portugal
    3. spanien
     
  2. Ich glaube der Trainer ist bei den Argentiniern eine zu große Hypothek, ich bin froh wenn 'wir' ins Viertelfinale kommen.
    Und Portugal spielt nicht effektiv genug um viel zu reißen.

    Und vor allem sehe ich Spanien und Brasilien als absolut übermächtig an, und auch Frankreich halte ich für fähig, zu überraschen (allerdings in beide Richtungen).
    Und Deutschland bei großen Turnieren ist auch immer eine Hausnummer.
     
  3. Eigtl ja Deutschland, klar...aber Neuer...ne, der geht gar nicht...Kann so nem Assi nich zujubeln.Weiß auch nich. Australien und Neuseeland haben was. Die kleinen halt.
    naja, am Ende halt ich wohl doch zu Deutschland. Vielleicht grätscht Boateng im letzten Gruppenspiel Neuer um. Dann wäre seine Schuld getilgt.
     
  4. 1. España :applaus:
    2. Deutschland
    3. Australien
     
  5. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    wie bei jeder wm seit 94 für argentinien, auch wenn ich wahrscheinlich wieder mal enttäuscht werde.

    ansonsten sympathien für australien, elfenbeinküste und neuseeland. und natürlich an alle krassen aussenseiter wie honduras und deutschland.
     
  6. Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden: Portugal oder Spanien?

    Meine Stimme habe ich deshalb bei der Mannschaft gegeben, die bisher weniger Stimmen hatte: Portugal.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D :applaus:
     
  8. Niederlande oder Spanien...
     
  9. 1.Niederlande
    2.Portugal
    3.Elfenbeinküste
    ...
    8.Südafrika (wär schon ein Wunder)

    Ausserdem soll Spanien auch was holen, weil die ja kein schlechtes Team haben
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wow, doch "so viele" für Argentinien... und ich dachte schon, ich wäre der Einzige. :D
     
  11. Australien, Ghana und Serbien. :cool:
     
  12. :tnx:
     
  13. 1) Deutschland
    2) Spanien
    3) Griechenland
    4) Niederlande
     
  14. Mit keinem bestimmten Team, sondern mit den Werder-Nationalspielern. Insgeheim hoffe ich aber auf die Spanier und auf den Außenseiter Dänemark.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schlaaaaaaaaaaaaaand
     
  16. Ich finde das witzig,
    dass in einem deutschen Fußballforum bei der Frage nach der Sympathie (nur oder überhaupt)
    "D"
    geantwortet wird, weil ich bei den bisherigen WMs/EMs es einfach immer für klar gehalten habe, dass man für sein Land ist und bei der Frage dann die anderen Sympathieträger nennt.

    Komisches WM- Jahr das Jahr 2010! ;)
     
  17. Stimme ich dir teilweise zu, aber zum Teil aus anderen Gründen. Jedenfalls hatte ich eben einfach mal "Australien" ausgewählt und war am Ende erstaunt, Deutschland in der Liste vorzufinden
     
  18. @basti

    habe dieses Jahr auch eine spezielle Sicht auf die Spiele




    ...und nicht für D gestimmt.
     
  19. Ich sympathisiere mit keinem speziellen Team aber ich werde mir mehrere Spiele angucken und die Mannschaft die für mich am ansprechendsten spielt, erhält meine Sympathie :)

    Die Spiele welche ich mir angucken werde, sind mit folgenden Beiteiligungen:

    Deutschland
    Frankreich
    Argentinien
    Griechenland
    Nigeria
    Niederlande
    Elfenbeiküste
    Brasilien
    Spanien
    ---
    England (Wobei ich definitiv mit denen nicht sympathisieren werde^^)
    Italien (Dito)

    Also kann man sagen das ich 1/3 der Spiele gucken möchte :beer:
     
  20. Außer Deutschland - Mexiko und Neuseeland ! ;)