Mit Herz und Hunt-Idee (weiterführend nach Gladbachspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von gelöscht, 11. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey:)
    Ich wusste jetzt nicht genau wo ich dieses Thema eröffnen sollte, oder ob es sich überhaupt lohnt. Vielleicht hätte ich meinen Beitrag auch einfach beim Thema Mit Herz und Hunt psoten sollen?? Aber ich habs hier dann mal gemacht:

    Also Ich bin gerade dabei ein Video für Aaron zu erstellen...
    Das würde ich versuchen auf CD zu bringen und ihm dann zu geben. Oder i.wie was damit machen.
    Da ich erst vorgestern oder so von der Aktion erfahren habe wars ein bisschen blöd. Aber ich möchte unbedingt etwas machen. Das bin ich ihm schuldig.
    Jedenfalls hatte ich da so eine Idee das alle Fans dann vielleicht ein Foto von sich oder so schicken und einen Gruß et.c (aufmunternde Worte oder so) und das dies entweder in ein Video kommt, oder aber das man vielleicht eine große Collage macht?
    Das war jetzt so eine Idee.:)
    ich möchte nähmmlich auch irgendetwas beitragen zu dieser tollen Aktion. Und die Idee ist mir eben gekommen. Das durch die Fans zusammen halt so eine Collage entsteht.Die Frage ist nur:Wie soll das mit der Collage klappen?..Die er dann überreicht bekommt .Oder halt ein Video...:D
    Ich weiß nun nicht ob mit der Aktion morgen im Stadion alle vorbei ist oder noch nicht.
    Und ich weiß auch nicht ob ihr was mit meiner Idee anfangen könnt, aber ich hoffe es.
    Ich würde zwar jetzt doch mehr zu Collage tendieren, wobei man beim video einige persönliche Grüße und so schicken könnte, was dann wiederum besser ist.

    Naja bin auf Antworten oder ähnliches gespannt^^

    Mit grün weißen Grüßen:D

    Katja
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    hatten das Thema ja im anderen Thread schon,
    ich wäre ja bei so etwas für unsere beiden ewig-Verletzten.
    Da ist die Idee mit Genesungswünschen in Form von Collage oder CD gar nicht so schlecht...
    Oder doch einfach simple hochgehaltene Buchstaben, wo dann was von wegen "GUTE BESSERUNG" und dann die Namen oder Nummern steht.
    Oder von wegen halt "nicht mittendrin, aber trotzdem dabei"

    Zu Hunt reicht das denke ich, sonst artet das auch und an sich beteiligst du dich ja, wenn du morgen mit Banner, Plakat, Flyer hochhälst
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja okay das stimmt. Ein kleiner beitrag für hunt ist es zwar nur, aber immerhin :D

    Da hast du recht. Für die beiden bin ich auch dafür das man etwas machen sollte und das auch bald. Kann man das hier sonst noch umbennenen oder so? Oder muss es hier nochmal gelöscht werden?

    Und wenn ja, wie geht es dann? Muss ein moderator es machen?

    Also zum Thema nadlo und Boensich: Ich finde denn spruch "nicht mittendrin, aber trotzdem dabei" gar nicht so schlecht. Daraus kann man was machen :)
    ich denke auch eine kleinigkeit wird die beiden schon freuen :D
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Ich glaube nicht die Profis wurde sich setzen und eine CD angucken. Für die langverletzen wurde ich sagen, zumindest Basti hat ja eine offizielle FB-site und homepage haben die ja beide. Schreib es einfach dort. Dann glaube ich die chanze dass die es lesen sind höher.