Mit Herz und Hunt - 100% Werder

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Anis, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann hoffen wir doch mal alle schön das du in einem block sein wirst wo du von menschen umgeben bist die dir das übel nehmen im zug dieser aktion.
     
  2. Naldo_BC

    Naldo_BC

    Ort:
    St. Pauli
    Kartenverkäufe:
    +28
    So ist sie die neue Fangeneration? Gepfiffen gegen eigene Spieler, die im Formtief stecken, wird beim HSV!!!
     
  3. So ein abgrundtief dämlicher Eintrag. Dich würde ich eigenhändig aus dem Stadion schmeißen, wenn Du neben mir sitzt und bei der Aktion den Spieler runter machst.

    Ich mag Hunt seit längerem auch nicht besonders, aber ganz am Ende geht es hier um die Mannschaft, um den Nichtabstieg. Rotte Dich doch mit Deinen Kumpels zusammen, schreibe Protestbriefe zum Spieler an Werder. Oder noch besser: Kaufe Dir einfach keine Karte, schiebe doch so einem Spieler nicht das Geld in den Rachen.

    Im Stadion aber einen Spieler raus zu picken und damit die ganze Mannschaft zu treffen - in der jetzigen prekären Situation noch dazu - das ist armselig hoch zehn.
     
  4. Kiki

    Kiki Guest

    Und du bist das was man Internetheld nennt. Glückwunsch. :knutsch:
     
  5. Im Übrigen ist es ja auch so, dass wir inzwischen alle froh sind, dass sich die Mannschaft auf dem Platz endlich wieder als Einheit präsentiert. Dann sollte in dieser Hinsicht von der Tribüne kein "Störfeuer" kommen.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wie kann man mit 38 Jahren so eine gequirlte scheisse posten?
     
  7. Geht's nur mir so oder findet sonst auch wer dass die schwarz-weiß/Stencil-Version eher an Cristiano Ronaldo erinnert als dem Aaron ähnlich sieht? :D

    Dessen ungeachtet: sehr nette Idee und vorbildlicher Teamgeist! :thumb:
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    :eek: Ich hab doch nix gemalt, was CR ähnlich sieht.
     
  9. Bislang wurde hier bei WOL ja recht wenig an Presselinks gepostet. Dann mach ich das zumindest mal mit einem erfreulichen:

    http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/337608/Hunt+freut+sich+ueber+den+neuen+Rueckhalt.html

    Hunt freut sich über den neuen Rückhalt

    "Der Spieler selber reagierte am Mittwoch erfreut. Die Pfiffe in den letzten Spielen haben bei ihm durchaus Spuren hinterlassen. "Ich denke, dass das nicht richtig ist. So bringt man die Mannschaft nicht nach vorne", sagte Hunt. "Ich wurde ja schon vor meiner Einwechslung ausgepfiffen." Um sehr mehr freute sich Hunt über den Rückhalt: "Es ist schön zu hören, dass das offenbar nicht alles Fans so sehen!""
     
  10. Würd ich auch nie irgendjemand unterstellen wollen! Vermutlich meine nächste Krise: hat sich dieser CR bei mir mit seinen Stripeinlagen dermaßen ins Gedächtnis gebrannt dass ich den schon überall seh? :eek:
     
  11. Moin!
    Am wenigsten würde ich Störfeuer von jemandem erwarten, der seit 20 Jahren Dauerkarteninhaber ist. In meinen Augen ist dies unsportlich.
    Was die jüngere Historie von Hunt angeht, erinnert man sich bestimmt an seine gute Vorlage zum Ausgleich gegen Leverkusen.

    Beim Spiel von Freiburg gegen Gladbach haben die Borussen-Fans in der ersten Halbzeit gar nichts gesungen, applaudiert, angefeuert, es war gespenstisch still. - In der zweiten Halbzeit besserte sich das, allerdings lag Gladbach zu diesem Zeitpunkt bereits 0:2 hinten, verlor das Spiel mit 0:3.
    Wem ist denn damit geholfen? Ist das nicht reichlich kontraproduktiv?

    Aktuell auf den Tabellenplatz gemünzt, unsere Mannschaft muß, kann und wird WERDER vor dem Abstieg bewahren. - Und wir stärken unserer Mannschaft den Rücken, daß wir im Heimspiel mit 12 Mann auflaufen!:svw_schal:
    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  12. und jeden tag kommt wieder irgendnen typ umme ecke ders wieder aufe reihe kriegt die größte scheisse im ganzen forum zu posten
     
  13. Das ist mal super!:applaus: Ich hoffe das wird ihnen mehr aufwind geben!
     
  14. Mittelfingersmiley! Wo bist du nur?!
     
  15. Stimmt. Wen ich wüsste das ich bei jeder falschen Antwort in der Schule ne 6 bekommen würde würde bei mir auch nichts klappen wen ich dran genommen werden würde.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nun, es zwingt dich niemand, dich an dieser Aktion zu beteiligen oder Aaron (mit zwei A!) Beifall zu spenden. Ich frage mich allerdings, welche Spiele du zuletzt gesehen hast. Gekämpft hat er. Desweiteren scheinst du ja sehr nah an Aaron (mit zwei A!) dran zu sein, wenn du seinen Charakter so genau beurteilen kannst und seinen Namen so gut kennst.
    Was ich allerdings nicht befürworte ist, einen Spieler während des Spiels auszupfeifen. Dies ist kontraproduktiv und schade der Mannschaft. Für mich sind diejenigen die dies tun entweder(!) keine wirklichen Fans oder sie denken einfach nicht über die möglichen Folgen nach.
    Es wird immer gefordert, dass die Mannschaft den Abstiegskampf annehmene muss, das ist ja auch richtig. Genauso müssen aber auch wir Fans den Abstiegskampf annehmen und den Rückhalt bilden und nicht für weitere Verunsicherung sorgen.
     
  17. Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, kriege ich das :wuerg: Mein Gott, dann geh halt nicht mehr ins Stadion, wenn dir nix besseres einfällt, als eigene Spieler niederzumachen. Ich bin jetzt auch kein großer Fan von Hunt, und wenn ich mit Kumpels über ihn spreche, fallen auch schon mal öfters "harte" Worte. Aber das hört er ja nicht. Aber wenn zig Tausende Leute im Stadion pfeifen, kriegt er das schon mit. Ich frag mich auch immer: Was wollen die "Fans" (Leute wie du haben diese Bezeichnung meiner Meinung nach nicht verdient) mit sowas bezwecken??? Gibt es einen Sinn dahinter? Glaubt ihr wirklich, dass sowas auch nur ein klein wenig hilft, dass der Spieler besser spielt?:wall: Man, sorry. Aber wie dumm kann man eigentlich sein. Leider ist das im Fußball so, ist halt ein Querschnitt der Bevölkerung. Als ich gegen Leverkusen in der OK war, war da auch so ein "Fan", der nach jedem Fehler eines ausländischen Spielers Sprüche brachte wie "Man du Arsch, geh doch zurück nach xyz!" Konnte leider nicht aussmachen, wo der Kerl genau stand. Sonst hätte ich dem eine verpasst. Zum kotzen, wenn man mit solchen Leuten verbunden wird, weil man auch Werderfan ist.
     
  18. Meiner Meinung nach ein tolle Aktion und derzeit auch genau richtig (und wichtig). Es heißt jetzt zusammenrücken! Ich bin zwar mit der Leistung von Aaron auch absolut nicht zufrieden, aber er ist Bestandteil von Werder und somit gilt es ihn im Spiel zu unterstützen - und nicht auszupfeifen.

    Aktuell bin ich mal wieder froh, Teil der Anhängerschaft von Werder zu sein - ist schön zu sehen, wie sich der Großteil der Fans in den letzten Wochen verhält!
    :svw_applaus:
     
  19. Jau, du bist einer von den Hirnis von denen ich geschrieben habe. :stirn:

    Stelle dir vor du glaubst alles richtig zu machen, wirst dann aber kritisiert das alles falsch war.
    Ok, machst du halt von nun an alles richig. Denkst du jedenfalls.
    Aber schon wieder wirst du kritisiert. Dabei bleibt es aber dieses mal nicht. Nein jetzt wirst du sogar schon beleidigt und für Fehler die andere begangen haben, beschuldigt.
    Und nun?
    Macht nichts. Von nun an machst du halt wirklich alles richtig.
    Doch nun wirst du schon noch bevor du irgendwas angefangen hast, angepöbelt, beleidigt, ignoriert usw. usw. Man zeigt schon mit dem Finger auf dich. Kampagnen gegen dich sind geplant.
    Nun bist du traurig, wütend, fragst dich was du noch alles anstellen sollst, um endlich alles richtig zu machen. Und du musst feststellen, dass geht gar nicht mehr. Mittlerweile kannst du machen was du willst, es wird nicht anerkannt. Du bist bei allen unten durch. Bleibt als einzige Möglichkeit deinen Arbeitsplatz zu wechseln.
    Ob es Aaron (mit zwei A!) so geht, weiß ich nicht, würde mich aber nicht wundern.

    Um Plagiatsvorwürfen vorzubeugen, gebe ich zu das ich dieses hier (mit zwei A!) von WOMLSascha abgeschrieben habe. Tschuldigung ;-)
     
  20. :thumb::thumb: Super Beitrag!