Mit Herz und Hunt - 100% Werder

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Anis, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Klasse:applaus::applaus::applaus:
     
  2. Brenner

    Brenner

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch an die Fans mit dieser wirklich guten Idee.
    Hunt ist ein wirklich guter Spieler und hat es verdient das auch die Fans Ihm aus seiner Krise helfen.
    Bin leider nicht beim Spiel in Bremen sonst wäre ich bei der Aktion dabei.
    Am Rande, ich war in Freiburg und fand die Unterstützung für die Mannschaft wie auch die Stimmung klasse.
    Also weiter die Jungs aufbauen, besonders jene welche es am dringensten brauchen!
    Grün-weiße Grüße:applaus::svw_applaus::beer:
     
  3. Karl-Gustav

    Karl-Gustav

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz tolle Sache von den Fans!Genau diese Art von Unterstützung benötigt Aaron, aber auch die anderen Spieler. :applaus:

    Dann brauche ich mich dieses Mal am Samstag im Stadion vielleicht nicht für die eigenen "Fans" zu schämen, die eigene Spieler auspfeifen und dann noch glauben, ihren Verein auf diese Art im Abstiegskampf unterstützen zu können.

    LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!
     
  4. Super Aktion! :applaus: Na klar, wir stehen hinter der Mannschaft! Absolut und ausnahmslos! :svw_schal:
    100% WERDER BREMEN:dance:
     
  5. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Ich weiß ich mache mich jetzt unbeliebt, aber ich verstehe nicht warum die Aktion hier so gefeiert wird. Warum hat Aaron Hunt diese extra Unterstützung mehr verdient als z.B. ein Arnautovic oder ein Silvestre ?
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Weil ein Marko Arnautoic und ein Mikael Silestre nicht penetrant, das man sich gerne übergeben möchte, im Stadion ausgepfiffen wurde.

    Aber das hättest du ielleicht auch gewusst, wenn du den Flyer gelesen hättest und dich selber mal 2 Minuten über die Aktion informiert hättest.
     
  7. Weil er wohl der einzige Spieler ist, der schon beim Warmmachen niedergemacht wird. Auf dem Flyer steht zudem sinngemäß nicht "feuert Hunt an" sondern "feuert die Mannschaft an und pfeift bitte nicht einzelne spieler aus".

    Im Übrigen haben auch mehrere Spieler der Mannschaft diese Pfiffe zuletzt regelmäßig kritisiert. Das zeigt im Grunde, dass man mit den Pfiffen letztlich nicht nur einen einzelnen Spieler fertig macht, sondern dem ganzen Team keinen Gefallen damit tut.
     
  8. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Woraus entnimmst du, dass ich mich nicht über die Aktion informiert habe ?
    Ich stimme sicherlich in Teilen dem Flyer zu, dass man einzelne Spieler nicht auspfeiffen darf und dass es der ganzen Mannschaft schadet.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass die ganze Mannschaft momentan Unterstützung braucht und nicht nur Aaron Hunt !
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Angesichts der Tatsache, dass du überhaupt nicht erstanden hast worum es geht, bin ich eigentlich ziemlich überzeugt daon, dass du dich nicht informiert hast.
     
  10. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Danke für diese ausführliche Begründung.
    Vllt kannst du mir dann ja erklären worum es bei dieser Aktion geht, damit auch ich sie verstehen kann. Gerne per PN.
     
  11. Und genau das soll doch gesagt werden. Die ganze Mannschaft brauch Unterstützung, also auch Aaron Hunt. Es kann einfach nicht sein, dass wir unsere eigenen Spieler bereits beim warmmachen auspfeifen. Weder bei Aaron noch bei sonst irgendwen
     
  12. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Sehe ich doch genauso.
    Vllt könnte ich mich mit dem Banner etwas mehr anfreunden, wenn sein Gesicht da nicht mit drauf wäre. Nicht weil mich speziell SEIN Gesicht stört, sondern weil ich finde, dass es dann schon wieder zu stark auf ihn bezogen ist.
    Aber gut, dass wir jetzt hier alles geklärt haben !
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht bei dieser aktion darum, die gesamte Mannschaft zu unterstützen. Es geht aber auch darum, Aaron Hunt den Rücken zu stärken. Die Initiatoren der Aktion sind von Hunts fußballerischen Fähigkeiten überzeugt. Natürlich spielt er im Moment unter seinen Möglichkeiten, aber wir glauben eben, dass der Kleinkrieg mit Teilen der Fans, die Pfiffe gegen ihn sogar beim Stand von 3:0 gegen St. Pauli nach ordentlichem Spiel, wogegen Almeida (den ich auch super finde) noch bejubelt wird nach einer nutzlosen roten Karte, nicht zu seiner Leistung beitragen. Eher im Gegenteil habe ich das Gefühl, dass ihn das beschäftigt, dass er unter dieser Situation leidet. Ich weiß nicht, ob hier auch das youtube-video gezeigt wurde, auf dem ihm irgendwelche "Fans" 5 euro für seine Leistung gegen Hamburg geben. Dann noch jetzt das Leverkusen-Spiel, bei dem Borowski sich verletzt und die Leute nichts schlechteres zu tun haben, als den einzigen linken Mittelfeldspieler, der infrage kommt, auszupfeifen, schon vor der Einwechslung.

    All diese Dinge haben mit der Zeit das Fass zum Überlaufen gebracht. Die Aktion sagt einerseits, dass wir Fans die ganze Mannschaft unterstützen wollen. Sie ist aber auch dezidiert eine Aktion für Aaron Hunt. Hunt ist seit 10 Jahren im Verein, ein echter Werderaner. Er wird auf eine äußerst unfaire Weise von vielen Fans zum Sündenbock erklärt. Deshalb sagen wir: Mit Herz und Hunt! Wir stehen hinter der Mannschaft und ausdrücklich und ganz speziell hinter Hunt, der ein guter Fußballspieler ist und gegen diese Idioten in Schutz genommen gehört. Wir wollen Aaron Hunt klar machen, dass bei weitem nicht alle Fans so denken und dass es viele Fans gibt, die hinter ihm stehen, an sein Können glauben.
     
  14. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Vielleicht kann man diese Aktion auch als eine Art Wiedergutmachung sehen, da Hunt eben einfach schon viel öfter als andere Spieler ausgepfiffen wurde. Das weiß er selber auch, dass er nicht sonderlich beliebt ist. Natürlich kann man sagen: "Wir unterstützen die ganze Mannschaft, indem wir sie anfeuern." Nur zeigt diese Aktion ihm noch mal deutlich: "Wir feuern auch dich an."
     
  15. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    da bin ich im stadion mal gespannt was man so alles mitbekommt :svw_applaus:
     
  16. Und ich vor dem Fernseher :svw_applaus:
     
  17. :thumb: Tolle Aktion!!! Nur so findet auch Hunt wieder zu besseren Leistungen!
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Klasse Aktion!!! :thumb::applaus:
     
  19. awerder

    awerder Guest

    cool !!!!
    eine mannschaft besteht immerhin aus 11 spielern,jeder hat seinen anteil an einem guten oder schlechten spiel,....der Hunt gehört zu WERDER !!!!
     
  20. Sehr gute Aktion!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: