Mit Herz und Hunt - 100% Werder

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Anis, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. scheinbar wohl
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gab auch körperliche Auseinandersetzungen da im Oberrang.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und war auch nicht besonders lustig scheinbar.
     
  4. Sowas macht mich sauer... Mann... Was fuer Betonpfosten sind da im Stadion? *meint Fans* :wall:

    Schon mal was von freier Meinungsaeusserung gehoert? Sind wir in China oder was? :wild:
     
  5. Naja, es gibt halt einige, die diese ganze Aktion mit Hunt (Banner, Zettel verteilen, usw.) etwas übertrieben finden. Teilweise kann ich das schon verstehen, aber ob man sich deswegen gleich prügeln muss!? Das ist natürlich großer Schwachsinn.
     
  6. werderkekz

    werderkekz Guest

    :thumb:
    find ich gut.
     
  7. Was ist überhaupt passier?:confused:
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn man mal so in die Beiträge im worum guckt scheinen wohl einige "Unverbesserliche" aktiv versucht zu haben das Aufhängen des Banners in der Halbzeit zu verhindern.
     
  9. Behindert?! Oh gott! Was für $§"$/=/$§$§=$!!!!!!:lol::lol:
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    war auch von unten zu sehen, dass zum Beispiel der eine Herr immer wieder versuchte den Banner da wegzureißen und so...
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hätte mich auch gewundert, wenn das ohne Zwischenfall geklappt hätte.

    Wir haben viel zu viele Idioten im Stadion, die so weit gehen, dass Unterstützung für Spieler untersagt wird - nur um das eigene Feindbild aufrecht zu erhalten. Fremdschämen deluxe...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt??Manchmal bekomme ich echt gar nix mit. War wohl noch so in freude durch die Halbzeitführung. :)

    Also ich saß im Block(verdammt aber ich saß falsch :D) wo der Hunt Banner hing, hab ihn auch mit festgehalten, aber ich hab nichts mitbekommen....

    Aber sowas ist echt bescheuert. Sich wegen sowas zu prügeln. Entweder man steht hinter der Sache und unterstützt sie oder aber man hält sich halt da raus...
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
  14. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Was sind das für seltsame Leute, die sowas - womöglich auch noch mit Prügelei - verhindern wollen? Ich kann es ja noch halbwegs verstehen, wenn man in einem dramatischen Spiel aus der Wut und Aufregung und aus Frust heraus mal nicht ganz druckreife Sachen in Richtung Spieler brüllt. Aber in der Halbzeit bei einem guten Spiel, wo Hunt noch nicht mal mitspielt (demnach keine aktuellen Wutgefühle gegen ihn da sein sollten) so einen Stress zu machen und andere Fans anzugehen, weil die einen Spieler/die Mannschaft unterstützen wollen ... Wahnsinn. Das ist echt verrückt. Dass man sich für Unterstützung rechtfertigen soll und dass Pfiffe und Pöbeleien anscheinend als das "Normale" gelten :stirn:

    Ich teile demnächst dann auch mal Ohrfeigen in alle Richtungen aus, wenn alle "WieseWieseWiese" oder besser gleich "WerderWerderWerder" brüllen. Diese komischen Leute, die tatsächlich ins Stadion gehen, um die eigene Mannschaft zu unterstützen, die stören doch nur :ugly:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Mitgeholfen hätte ich wohl nicht, aber ganz bestimmt auch nicht gegengesteuert. Das geht entschieden zu weit. :wuerg:
    Wobei ich schon mitgeholfen hätte, wenn es die Situation erfordert hätte.
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab vor dem Stadion einen Flyerverteiler ein paar (100?) Flyer abgenommen und mich selber hingestellt und an der Treppe verteilt. Bin innerhalb von kürzester Zeit alle losgeworden und fast nur positive Rückmeldungen bekommen. Das die Aktion im Stadion dann so "gecrashed" wurde finde ich ein absolutes Armutszeugnis. Werder und besonders seine Fans haben sich in letzter Zeit durch ihren Zusammenhalt ausgezeichnet und so sollte es weitergehen. Vielleicht sollte man nochmals mehrere tausend Flyer drucken und die Aktion ein weiteres mal durchziehen. Bis auch jeder Letzte davon Wind bekommen hat und sein Handeln überdenkt.
     
  17. Ich habs von unten beobachtet, wie einer immer wieder versucht hatte, das Banner wegzureißen. Ich konnte die Situation zunächst gar nicht richtig einordnen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das ein eigener :stirn: Werderfan sein sollte und hab dann aber zusammen mit einigen anderen hochgepfiffen und gebuht ....
     
  18. wir konnten das ganze auch von unten beobachten ...

    der Typ hat sich noch voll gefreut und ne show gemacht :wall::wall:


    das ganze endete dann in wütenden pfiffen und "auf die fresse" Gesängen im Unterrang...
    was an Handgemänge aber letztendlich oben noch passiert is konnte man von unten nicht genau erkennen.

    auf jeden fall aber voll peinlich
     
  19. dass ein paar von unseren fans versuchen eine solche aktion zu verhindern ist einfach nur asozial. da gibt es menschen, die sich stundenlang in ihrer freizeit mit dem verein, der aktuellen situation und hunt auseinandersetzen und dann kommen ein paar vollspasten daher und wollen alles kaputt machen
    ich verstehe es nicht: es geht um werder
    hunt muss keiner mögen, aber so eine aktion ist (ich wiederhole mich) asozial

    niemals zweiten liga!