Mit Herz und Hunt - 100% Werder

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Anis, 8. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Eine tolle Aktion m.M.n. Danke an die, die das auf die Beine gestellt haben!:thumb:

    http://blog.worum.org/?p=2820

    Auf der Blogseite gibt es auch pdf-Vorlagen zum Ausdrucken von Flyern, Plakaten und die Möglichkeit, die Aktion über Facebook zu verbreiten. Da die Aktion im Hunt-Thread untergehen könnte, fand ich es angebracht, sie hier zu posten, schließlich soll sie rund um dieses Spiel stattfinden.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Klasse Aktion,
    dazu ein witziges Wortspiel und der Riesen-Banner ist top!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klasse Aktion, wird aber, wenn überhaupt, nur kurzfristigen Effekt haben.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    besser als gar keinen:D

    Und klar wird es die Hunt-Basher nicht umbiegen,
    aber vielleicht macht es dem Spieler auch nochmal deutlich, dass genug hinter ihm stehen und gibt ihm vielleicht auch mal wieder Auftrieb!
     
  5. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx: So sieht's aus. Vielleicht hilft es ja wenigstens Hunt. Ich bin dabei!

    Geniales Motto übrigens :D
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke schon, dass es Auftrieb gibt, falls er die Aktion mitbekommt! Weiß immer nicht, wie viel die Spieler von solchen Aktionen im Stadion mitbekommen, wegen der Konzentration und so...Bin auch dabei übrigens! Bin immer noch kein Fan von Hunt, aber das hat er nicht verdient. Er kann ja auch nichts dafür, wenn er in der Formkrise ist. Wenn dann müsste man Schaaf auspfeifen, der ihn trotz Formschwäche immer wieder aufgestellt hat!!
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Deswegen wird ja auch das Banner schon am Freitag beim Abschlusstraining aufgehangen.
     
  9. :applaus:

    Stimme voll zu!!!! Bin mal gespannt, ob es im Fernsehen gezeigt wird...

    Geniales Motto & Engagement!! :dance:
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dankeschön. :D War anstrengend genug, den zu machen, nicht wahr, ynee?

    Das hat er schon und er hat sich wohl sehr darüber gefreut. :)
     
  11. Mit Sicherheit. Zu übersehen ist das Banner jedenfalls kaum. Das Teil ist echt ziemlich groß geworden.
     
  12. Genial!!!! *huepf*
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Hör auf. Meine Knie tun immer noch weh. Fürs nächste Banner will ich nen gepolsterten Garagenboden.

    (Ich entdeckt heute immer noch grüne Flecken auf meinem Gürtel)
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, nächstes Mal nehm ich ein Kissen mit. Und meine Schuhe sind versaut von der grünen Farbe. :(
     
  15. Ihr seid klasse! :applaus:
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hatte meine Stadionschuhe an. Die hatten bisher eh immer das Problem, das sie blau waren - sind sie jetzt aber nichtmehr :D
     
  17. Erstmal, super Aktion. Danke an die Organisatoren.

    @ Slemke: das wird er schon, die Pfiffe hat er ja auch mitgekriegt.
     
  18. Du meinst bestimmt verschönert.:tnx::beer::svw_applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super Aktion! :thumb:
    Ich wünscht, ich wär am Samstag dabei!