Miroslav Klose

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Zwar nur ein Testspiel, aber immerhin ist Klose ein Doppelpack gelungen: Klick!
     
  2. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    wieso bekommt der einen eigenen thread?;)

    haben die bayern nicht gegen irgendeinen Fanclub gespielt?:lol:
     
  3. Da es ausdrücklich keine Beschränkungen für einen Thread geben sollte, darf auch einer für den kontroversesten Werderspieler der letzten Jahre nicht fehlen.
     
  4. Soll er doch seinen eigenen Threat haben. Aber können wir ihn nicht in " Der Unaussprechliche " umbenennen ? Ist doch trotzdem jedem klar dass es um den Kümmerling geht!
     
  5. Muss die Pfeife unbedingt einen Thread bekommen?
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Frage mich gerade, warum ich diesen Thread überhaupt angeklickt habe :eek:;)
     
  7. Immerhin war Miro der beste Stürmer, den wir die letzten 5 Jahre hatten. :cool:
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Und hat von den 3 Jahren bei uns immerhin 2,5 Jahre für uns gespielt..:rolleyes:.
     
  9. Das ist ebenfalls richtig. :cool:
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sach nur: WAYNE :stirn:

    Bitte sofort diesen Thread schließen, ich kriege Augenkrebs wenn ich diesen Namen hier im Werder-Forum lese.
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Netzhautinfarkt:lol: Hilfe, ich bin schon wieder hier drin:eek: Jetzt aber raus!
     
  12. Solche Leute wie dich kann ich nicht verstehen. Dir war doch schon vorher klar, dass dies der Klose-Thread ist (obvious Thread-name ftw!) und dennoch muss du ihn mit deinen Tränen begießen, dich hier ausheulen dass der böse Klose hier ja keinen eigenen Thread haben darf.

    Ich weiss nicht wie man einen Spieler bzw. Menschen so hassen kann, der während seiner Bremer Zeit soviel für uns gemacht hat und nach seiner Bremer Zeit und Millionen beschert hat.

    Bin wohl einer der wenigen, denen die Sache von damals schon egal ist.
     
  13. Mir ist völlig klar, dass sich das Ganze inzwischen zu einem tollen Forenwitz entwickelt hat, aber so langsam ist es doch wirklich mal gut.

    Man mag ja von Klose halten, was man will, aber er war ohne jede Frage einer der besten Stürmer, der jemals in Bremen gespielt hat.

    Liegt es vielleicht daran, dass viele, die ihn hier nur noch beschimpfen, ihn "damals" noch gar nicht haben hier spielen sehen?

    Edit: Oh, da war ich wohl 3 Minuten zu spät :)
     
  14. Seine Leistungen in Bremen waren, bis auf die letzte Rückrunde, wirklich nicht schlecht. Er hat zwar in einigen großen Spielen den Schwanz eingezogen, aber dennoch insgesamt gute Leistungen gezeigt.

    Was er aber seit seinem Wechsel erreicht hat, ist lächerlich. Darüber darf man sich lustig machen. Also wo ist das Problem?
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sicher war er einer unserer besten Stürmer. Aber keiner hat auch jemals so ein übles Spiel mit Werder gespielt wie er. Manche können das vergessen. Andere nicht. Ich auch nicht. Ich wünsch ihm heute noch die Pest an den Hals :)

    Und zu Letzterem: Das ist natürlich Schwachsinn. Sorry. Genau so wäre es, würde man vermuten, dass du nur seine Spiele von der DVD kennst und das ganze Drumherum am Schluss nicht live mitbekommen hast........
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Eine der großen Vorteile des neuen Werderforums im Vergleich zu WOL2.0 ist die Funktion User, Unterbereiche und Threads zu ignorieren. Also solltest du das Problem schnell lösen können. :)
     
  17. 7 Tore in 8 CL-Spiele letztes Jahr, aber in der BuLi war er echt nicht stark. Dennoch geht es manchen nicht darum, sich über seine aktuelle Form lustig zu machen, sondern manche hassen ihn einfach nur auf Grund der Art seines wechsels. Im alten Forum war das teilweise sehr derbe.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Der Thread wurde den Verboten vor langer Zeit :eek:
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also mir ist das inzwischen egal, was er damals bei seinem Wechsel gemacht hat. Miroslav war mit Abstand der beste Stürmer, den Bremen in den letzten zehn Jahren hatte (53 Tore und etliche Vorlagen in 89 Spielen sprechen für sich).
    Deswegen finde ich es auch völlig legitim, hier einen Thread für ihn zu erstellen. Er zählt ohne Frage zu den besten Werderstürmern aller Zeiten.
     
  20. Kann mal jemand den Threadnamen in Miro$lav Klo$e ändern?