Mielitz/Pellatz

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gegen Wolfsburg im Tor stehen?

  1. Sebastian Mielitz [21]

    16,9%
  2. Nico Pellatz [40]

    83,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wer hätte vor dem Bayernspiel Vander einer derart gigantische Leistung zugetraut. Wohl (fast) niemand.
    Daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass Nico genauso überraschen kann. Viel Glück Junge:svw_applaus:
     
  2. hier zählt die Pokal-Erfahrung, und da sehe ich Nico vorne. Deswegen dürfte er morgen die Nr. 1 sein. Beiden wird unsere Anfeuerung gelten!!
     
  3. Ich drücke Nico Pellatz fest die Daumen für das Spiel. Die Male die ich ihn bisher gesehen habe, fand ich ihn immer sehr überzeugend. Die gehaltenen Elfer im DFB-Pokal U23 gegen St. Pauli waren einfach erste Sahne - der zweite war sogar Weltklasse! Also - VIEL GLÜCK !!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.