Mielitz/Pellatz

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gegen Wolfsburg im Tor stehen?

  1. Sebastian Mielitz [21]

    16,9%
  2. Nico Pellatz [40]

    83,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Interessante Frage. Sollten tatsächlich weder Vander noch Wiese einsatzbereit sein, wen würdet ihr aufstellen?
     
  2. Pellatz, weiß nicht warum, evt weil er es einfach mal verdient hätte.

    Hoffe dennoch das Wiese fit wird bis Mittwoch.
     
  3. Mielitz hat gegen Erfurt gut gehalten aber ich würde auch Pellatz bevorzugen!

    Wiese wird schon wieder;)
     
  4. hab beide noch nicht spielen sehn...

    also hoffe ich mal das wiese wieder fit wird^^
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Pellatz, weil er einfach mehr Erfahrung hat. Und im Pokal hat er ja auch schon gespielt.
     
  6. Nico Pellatz Leistungsdaten der Saison 08/09

    Spiele 10





    DFB-Pokal 3


    Sebastian Mielitz Leistungsdaten der Saison 08/09

    Spiele 10

    DFB - Pokal noch keine





    Meine Tendenz ist Nico Pellatz er hat mehr Erfahrung und kennt denn Ablauf im DFB Pokal.


    Aber am Ende Entscheidet ja der Coach T.Schaaf
     
  7. wenn würde eh Pellatz spielen, weil Mielitz mit der U23 nach Sandhausen fährt und dort morgen Abend definitiv spielt. Somit würde Mielitz automatisch auf der Bank Platz nehmen. Dennoch halte ich Mielitz auch für die Zukunft gesehen für den stärkeren Torwart. Das ist aber meine subjektive Meinung.
     
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Pellatz - Nico Pellatz! :applaus::applaus::applaus:
     
  9. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wieviele der Leute hier haben denn die beiden Torhüter schon spielen sehen?

    @WerderWeinKiste: Mielitz sah beim 1:1 der Erfurter nicht besonders gut aus..


    Da aber Mielitz in Sandhausen ist, wird Pellatz spielen, falls Wiese noch nicht wieder kann.
     
  10. mielitz spielt morgen in sandhausen, alleine deswegen stellt sich die frage kaum, wer spielen würde, wenn timmäh nicht fit wäre... aber es ist mega scheiße mit darth vander:wall:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Heißt das, nicht mal einen Ersatztorwart für Pellatz hätten wir?





    Bin aber eher für Mielitz. Gabs nicht einen von beiden, der so gut Elfer halten kann? Oder täusch ich mich da?
     
  12. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Pelle.
    Beim Pokalspiel der Amas gegen Pauli. :applaus:
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Doch, ein etwas erschöpfter Mielitz.

    Beide. Hauptsache ist, dass er während des Spiels gut hält.

    Wiese ist wahrscheinlich sowieso fit.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest



    Ja, mir sind 70% Wiese lieber als 100% Pellatz + 60% Mielitz :D




    Und da fällt mir doch grad wieder ein, dass wir mit Wiese ja einen Elfmeterkiller in Tor haben :D
     
  15. Genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Ich habe beide noch nicht so intensiv beobachtet und hier gibt es ja einige, die sehr gut über unsere 2. Mannschaft Bescheid wissen.
    Sicher wäre es für beide eine ganz große Sache und sie würden sich auch bestimmt den Arsch aufreißen, aber beim Gedanken an Timmy im Tor ist mir doch wohler. Ich hoffe, er schafft es bis Mittwoch. Aber da er ja schon Sonntag sauer war, dass er nicht spielen durfte, wird er bestimmt wieder fit sein.
    Falls es doch einer der beiden "Kleinen" richten muss, ist die Anfeuerung aber garantiert :svw_schal:.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    :rolleyes:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich dachte, er hätte Sonntag spielen können?

    :rolleyes::wall:
     
  18. Ich habe noch keinen von beiden bei einen Spiel gesehen, also kann ich nix sagen!
     
  19. Wiese fällt aus wegen Muskelfaserriss -> 2. Torwart macht ein (2) Klasse spiel, aber fällt aus wegen einem Muskelfaserriss -> 3. Torwart Pellatz wird ein Klasse Spiel abliefern ... muss doch so kommen :lol: Eine solche Serie wird nicht gebrochen :svw_applaus:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    ich hab mielitz nur beim U23-spiel in münchen live gesehen...
    daher bin ich für pellatz;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.