Michael Zetterer (verliehen an PEC Zwolle)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Still ruht der See :zzz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Nicht nur was Zetti betrifft. Die ganze Transferperiode is wieder zum :zzz:
    Ich glaub da passiert auch tatsächlich nix. :(
    Also Bewegung in Richtung Werder!
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lass den See doch erstmal ruhen, es wird nur nicht mehr soviel nach Aussen gestreut wie früher, lass den Baumi mal machen spätestens am 30.06.2019 sieht die Gehaltsstruktur durch auslaufende Verträge wieder ganz anders aus und wie man hört sind auch andere Vereine noch nicht sehr aktiv geworden, kann ja noch kommen, aber wer im Winter aktiv werden muss, hat im Sommer seine Arbeit nicht gemacht und ganz ehrlich guck Dir Hannover an die investieren Kohle in Akpoguma und Müller und naja, ...
    Also wenn wir was machen, dann mit Sinn und Verstand und dann auch mit Qualität und Mehrwert, der uns wirklich stärker macht, so schlecht ist unser Kader ja nicht bestückt, auch wenn es immer was zu verbessern gibt...
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Werder-Torwart Michael Zetterer ist nach dem Trainingslager mit den Würzburger Kickers wieder zurück in Bremen. Ein Wechsel ist fraglich.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

  6. Keine Einsatzgarantie. Okay. Macht ja dann auch keinen Sinn.
     
  7. Richtig! Nur wußte er das auch schon vor dem "Probetraining", da Würzburg nur eine Nummer 2 suchte. Was sollte also der ganze Quatsch?
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Exil-Ostfriese, Vorstopper und LotteS gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  10. Schön zu hören :) freut mich das er da so toll aufspielen konnte und er fit ist. Hoffe er kann da anknüpfen in Zukunft.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Michael Zetterer hat seinen Vertrag beim SV Werder verlängert. Zugleich wurde eine zweijährige Leihe zu PEC Zwolle vereinbart.

    Viel Erfolg in der Eredivisie, Zetti!

    svw.de/ZettererZwolle
     
    Exil-Ostfriese, CK82 und Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dort wird er wieder auf Lennart Thy treffen.

    Gefühlt haben wir in den letzten Jahren summiert schon eine komplette Mannschaft in der Eredivisie "geparkt"
     
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 24. Geburtstag.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Zwolle-Trainer John Stegeman hat Michael Zetterers Konkurrent Xavier Mous zur Nummer eins im Tor erkoren. Zetterer bleibt damit vorerst nur die Rolle des Herausforderers.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Michael Zetterer spielte für Zwolle im Test gegen Köln und hielt seinen Kaster sauber. Das gelang Nr 1 Xavier Mous diese Saison nie. Folgt nun endlich der Wechsel im Tor? Lt De Stentor verlässt Zetterer Zwolle wohl im Winter vorzeitig.
     
  16. Und wohin dann? Zu uns in die Regionalliga als Ersatz für Plogmann? Das ist nicht so leicht heutzutage, für Torhüter Abnehmer zu finden, siehe auch Plogmann, den im Sommer keiner wollte.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Finde auch irgendwie, dass unsere TW Nachwuchs Schnittstelle nicht gut ist oder die Jungs nix drauf haben...

    Der letzte Nachwuchs-TW war Mielitz der das vertrauen mal bekommen hat. Wenn Plagmann so ein guter ist warum dann nicht mal einbauen? Zetterer war verletzt aber wenn er wieder gut dabei ist, einbauen....Und dann noch die die heute nicht mehr bei uns sind.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zwolle-Trainer John Stegeman hat heute der NL-Presse bestätigt, dass er einen Torwartwechsel vollziehen wird: Zetterer ist die neue Nr 1.

    "Es ist das Logischte, was wir jetzt tun können. Ich denke,er hat eine Chance verdient,er hat einen stabilen Eindruck hinterlassen."
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  19. War neulich bei Ssynic auf Twitch.



    Mega sympathisch