Michael Lang (FC Basel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und der schenkt uns einen Steinway...? :D


    MOIN, Michael! :schal:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher einen zweiten Zhang :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Michael R. Lang hatte sofort Bock auf Werder Bremen und sofort signalisiert das zu machen. Er empfindet das schein´s als Privileg, so kommt es für mich jedenfalls rüber. Nennt mich altmodisch, aber genau solche Leute will ich hier sehen. Wenn jetzt noch seine Leistung stimmt, kann das was richtig Gutes werden. Ein weitgehend risikofreier und guter Transfer ..... Stand jetzt, ........ ausschlaggebend für die Bewertung des Transfers ist natürlich die Leistung auf´m Platz und die Erfolge generell!

    HERZLICH WILLKOMMEN!
     
    tz_don, werderlady und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Butter bei die Fische ist lustig. Kommt sympathisch rüber. Hab den aber ehrlich gesagt noch nie spielen gesehen bzw. wahr genommen :ueberrascht:

    Aber auch eine Hommage an den Profifussball: "Jetzt Werder", "Jetzt Werder TV" .... :lol::beer:
     
  5. Auf sowas gebe ich nichts. Und bei BbdF natürlich immer schön die "richtige" Antwort gegeben. Ok, die Nummer war ihm spürbar unangenehm und er hat das über sich ergehen lassen. Vergleich mal mit Nuri, das ging fast drei mal so lang weil der nicht wie in einem Verhör da gesessen hat :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Grundsätzlich bin ich ja bei Dir, daß man auf das Gesabbel oder das kolportierte Gesabbel nicht viel geben kann, aber dem Lang, dem glaub ichs irgendwie. Da bin ich gar nicht nur bei BbdF, sondern auch bei den von der Presse lancierten Aussagen von ihm zum Wechsel. Jetzt schauen wir mal wie erfolgreich der sich reinhängt und dann sieht man ja wie der Wechsel im Nachhinein zu beurteilen ist!
     
  7. das Jemand bei BbdF pro Werder sagt und vlt nicht immer 100% ernst gemeint ist sieht man doch bei 99% der Personen die da sitzen sofort.. ka was da alle einen Hehl draus machen.
     
  8. Ich mache da keinen Hehl drauß, die Veranstaltung ist Werders Art einen Spieler vorzustellen und manche ziehen das lustig durch, andere -wie Lang- fühlen sich eher überfahren. Ernst nehmen darf man das natürlich nicht großartig, auch wenn z.B. wie schon erwähnt Nuri da teils sehr ausführlich (für das Format) geantwortet hat.
     
    syker1983 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wäre da auch vorsichtig, was soll er da auch groß sagen?
    Okay, ich bin jetzt hier aber eigentlich liebe ich Gladbach, St.Gallen oder wen auch immer?
    Kommt aber dennoch ganz sympathisch rüber.
     
    Lübecker und opalo gefällt das.
  10. Ist doch logisch auf die doofen Fragen einfach passend zu antworten.
    Denke er passt menschlich wie spielerisch rein.
     
  11. Bis auf die etwas längeren Haare sehen die sich überhaupt nicht ähnlich.
     
  12. Klasse Typ macht ein tollen Eindruck ,
    Herzlich Willkommen GWG:schal:
     
    tz_don, beckstown und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich muss auch sagen, wenn er so souverän spielt, wie er Interviews gibt, wird es eine Win Win Situation...
     
  14. Kommt für mich auch ganz klar so rüber, vom Typ her passt es. Alles andere sehen wir auf dem Platz.

    Willkommen bei Werder!
     
    beckstown gefällt das.
  15. Macht, was die Aussagen angeht, einen tollen Eindruck. Wenn er auch so spielt ist alles bestens.
    Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt!
    :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Ich fand es war ein guter Einstand heute..Sofort drin im Spiel - wirkte nicht wie ein Neuling..
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...absolut, solide und abgeklärt, fürs erste Spiel bin ich sehr zufrieden mit seiner Leistung, sicher im Passspiel, schon sehr aktiv vorne mit eingeschaltet, hat mir gefallen.
     
    miloo, neuegrünewelle und Werderwolle gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Mann!
    Hat mir gefallen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für die Situation , dass er am Donnerstag noch keinen persönlich kannte, recht viel versprechend .
     
    Klatti5, harlem24, Bremen und 4 anderen gefällt das.