Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Phil 'Philthy Animal' Taylor, ehemaliger Drummer von Motörhead ist verstorben.

    R.I.P. Philthy :(
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +24
    Heute gibts Slayer und Dienstag Motörhead :beer:


    :( rip
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +24
    Starker Auftritt von Slayer in Bochum!
    Setlist war gut, fehlte eigentlich nichts.
    Highlights waren natürlich War Ensemble, South Of Heaven, Raining Blood, Angel Of Death, aber auch Repentless als Beginn passte sehr gut und ist live ne Wucht.

    Mies war lediglich die Organisation was den Nachschub an Flüssigem anging. 2 Theken offen, bei ausverkauftem Haus? So bekam ich Kvelertak und Anthrax eigentlich nur in der Schlange mit. Reichte aber ;)


    Dienstag dann Lemmy :kiss: in Düsseldorf :beer:
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +24
    Lemmmmmmyyyyy :applaus::applaus::applaus:
    Wirkte fit :daumen:

    Setlist war gut, fehlten aber noch ein paar Song aus meiner Sicht. Dafür wurde Whorehouse Blues gespielt, richtig stark und hätte ich nicht mit gerechnet =)

    Girlschool und Saxon nur am Rande mitbekommen , was ich sah/hörte war gut.

    Ziemlich voll wars - dafür kam man dann doch relativ gut ans Bier :beer:
     
  5. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Und nur etwas mehr als einen Monat später ist er Geschichte. Er fehlt.
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +24
    Neue Amon Amarth Album einfach mal wieder richtig richtig gut! Das mit Doro, naja mag man oder nicht , meins ist es nicht - passt aber zum Konzept.
    Ist und bleibt ein Genuss . Johan is einfach einzigartig, kenne kaum jemand der sone geile Stimme hat und so klar singt.



    RAISE YOUR HORNS!
    Raise them up to the sky!
    We will drink to glory tonight
    Raise your horns for brave fallen friends
    We will meet where the beer never ends !​
     
    diaspora_hammer998 gefällt das.
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    mal wiederbeleben...sco zu lange her mit genickschmerzen :D
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    http://spon.de/aeKNg

    Also wenn ich das lese, hab' ich schon gar keinen Bock mehr auf das Konzert im August.
    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!
     
  9. Da würde Hughes vermutlich einfach 'nen Schirm aufspannen... :ugly:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Die neue Fjoergyn-Platte "Lucifer Es" läuft bei mir rauf und runter :trommel:
     
  11. Liebe Metaller, ich hab' was für euch – falls ihr es nicht selbst schon entdeckt habt: arte-Special

    [​IMG]
     
  12. Das is ja super!!! :klatsch:
    Danke liebe Penguin :love: :knutsch:
     
    Nico Bellic und SkankinPenguin gefällt das.
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    LotteS gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss ich definitiv mitnehmen, wenns so kommt :klatsch:

    :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Anthrax ohne John Bush sind mMn ziemlich langweilig, aber Lamb of God steigern das Level dann ja wieder. Wobei man bei Slayer Vorgruppen immer aufpassen muss, wie laut die spielen dürfen. Bei meiner letzten Slayer Show (kurioserweise ebenfalls mit Anthrax) mussten die formidablen Kvelertak gefühlt auf Zimmerlautstärke spielen, während bei Slayer der Boden vibriert hat.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kvelertak hatte ich als Vorband von Metallica - ganz grossartig :klatsch:

    :beer:
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habe Slayer unzählige Male Live gesehen und was du beschreibt war tatsächlich bei JEDEM einzelnen Konzert der Fall - als ob die es nötig hätten.
    Bei Metallica im Weserstadion dasselbe Phänomen ....
    Was Anthrax angeht bin ich zu 1899% bei dir :beer:

    Es wird konkret:

    https://www.metal-hammer.de/slayer-bunt-gemischte-abschieds-setlist-1056941/