Mesut Özil (Fenerbahce Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. HA, oder die zahlen gar nicht - siehe Max Kruse.

    Özil hat Angebot von Schalke abgelehnt... denke er will nicht mehr in Deutschland spielen.

    FB soll keine überteuerten Zenit Spieler holen sondern die richtigen Talente finden.
     
    Bremen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke hat dem ernsthaft ein Angebot gemacht?:ugly:
     
  3. Nur Gerüchte.
    Mesut hat auf Twitter ausgesagt Schalke wäre keine Option.
    Denke basiert eher auf Fragen wegen seinem Buddy der nach Schalke zurück ist.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, wollte Schneider schon Größenwahn unterstellen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und Kämpfernaturen statt selbstverliebte Primadonnen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Er ist ja auch nicht im Guten von Schalke zu Werder gegangen. Damals dachte man noch "typisch Schalke". Heute ist es ziemlich offensichtlich, dass es nicht alleine an Schalke gelegen haben kann.
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich kann aus einigen unschönen Szenen kein Gesamtbild über seinen Charakter entwerfen.
    Er hat fußballerische Qualitäten, die niemand in unserer Mannschaft hat.
    Aber egal, er ist sowieso nicht finanzierbar.
     
    BremerHesse gefällt das.
  8. Wie oft musstest du lachen als des geschrieben hast? Baumann und tricksen... Herrlicher Scherz
     
    neuman gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Özil ist für mich ein Paradebeispiel eines Menschen, der, könnte er kein Fussball spielen und das tatsächlich sensationell gut, vermutlich irgendwo beim Aldi leere Kisten auspacken würde.
    Sei es ihm gegönnt, ich mag ihn trotzdem nicht.
    Der Mann hat der Türkei Null zu verdanken und lässt sich von dem Hammerwerfer der sich da Präsident nennt instrumentalisieren und zeigt dem Land, wo er die wichtigsten Jahre seines Lebens verbracht hat aber überhaupt keine Dankbarkeit, nein, er faselt was von Rassismus.
    Fussballerisch damals Top, hab ihn auch oft verteidigt aber menschlich, wohl eher geht so.
     
    mezzo19742, Werderpaddy und Cooper1978 gefällt das.
  10. Er faselt was von Rassismus. Alles klar.
     
  11. Zustimmung, sehe ich genauso.
     
  12. Viel Spaß bei "deinem" Präsi und Trauzeuge...
    :rolleyes:
     
  13. Kann man gerne auch hier entfernen. Hat sich in meinen Augen nie mit Werder identifiziert und wie es aussieht auch nicht mit dem Land hier. Jetzt ist er daheim bei seinen Leuten,Praesident usw.
    Solltest du noch einen Pass haben gebe ihn doch bitte bei dervBotschaft ab.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    :facepalm:


    Disclaimer: Der Smilie ist eine Meinungsäußerung zu dem vorherigem Beitrag.
     
    harlem24 gefällt das.
  15. Wieso???
    Deutschland hat einen Top 5 Ausweis weltweit, andere Leuten töten dafür? Jemand der des Land eh nur kritisiert weil alle sooo böse sind kann ihn gern jemand geben der ihn zu schätzen weiss.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    MÖ fungiert mal wieder als Troublemaker:

    https://www.kicker.de/kritik-an-oez...auf-seine-arbeit-konzentrieren-878534/artikel