Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Papa will aber nach Madrid ziehen!
     
  2. Viel Glück bei Real Madrid Mesut Özil! :beer: (Auch wenn´s auf lange Sicht wohl Bank oder Tribüne bedeutet, bei dem Spielerangebot von denen). Aber es ist der nächste Schritt, der meiner Meinung nach zwar zu früh kommt. Aber jeder muss halt selbst wissen, was er macht. Alles Gute für und in deiner weiteren Karriere. :applaus: Und Danke für dein Tor im Pokalfinale 2009. :svw_schal:

    Auch wenn ich den Spieler Mesut Özil gerne länger (als mancher andere hier) im Werder-Trikot gesehen hätte, Werder ist größer als jeder Spieler und Reisende soll man ja dann nicht aufhalten. :svw_applaus:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn das mit den 6 Jahren stimmt, dann schätze ich, dass wir noch Nachzahlungen kriegen, gestaffelt nach Einsatzzeiten oder sowas in der Richtung.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich finde es schade, dass Werder erneut einen klasse Kicker verloren hat... es war aber wichtig, dass das Thema jetzt beendet wurde.
     
  5. so wirds leider wieder passieren...schade das nur über Mesut gesprochen wird und nicht über einen Ersatz für Ihn. Der Wesley ist doch ein 6er dachte ich?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, da hat Madrid klein beigegeben und den Forderungen von KA entsprochen... also denke ich mal so an 18-20 Milliönchen die wir da eingesackt haben, sonst wäre heute noch nichts klar gemacht worden.

    Wie gesagt, sportlich mit Sicherheit ein Verlust, das kann man ja nicht abstreiten. Menschlich bin ich nicht traurig, hat in manchen Teilen sein Image aus Schalke 04 bestätigt.

    Ich wünsche ihm nichts Schlechtes, viele Tore und Erfolg in Real Madrid sei ihm gegönnt (solange es international nicht gegen Werder geht).

    Traurig, wie damals bei Diego bin ich nicht... eher erfreut, dass die Choose jetzt vom Tisch ist, und sich jetzt alle voll auf morgen konzentrieren können.

    Wir haben Micoud ersetzt, wir haben Diego ersetzt und wir werden auch Özil ersetzen... immerhin haben wir einen Marin und einen Hunt :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  7. Welchen Sinn hatte das jetzt, den alten Thread mit 19.000 Postings zu löschen?? Da geht es hin, das WOL-Kulturgut :D
     
  8. Es bleibt nur ein schaler Nachgeschmack. Viel Glück bei so einem gehampel: nein Danke.

    @Bloody Nine: mehr Platz im Forum und spart auch Plattenplatz.
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Danke für das wichtige Tor in Berlin und für das geniale Spiel gegen Hoffenheim!
    Alles Gute und viel Glück...du wirst es brauchen!

    :svw_schal:
     
  10. Ich werde seine Interviews vermissen...

    "schab vertrach"
    "eyyy mesut nicht gut drauf war heut"

    Wer übernimmt jetzt die Sätze ohne "der die das" etc?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ja abzuwarten bleibt.


    Alles Gute Mesut!
    War eine schöne Zeit und du hast dich immer fair verhalten!
     
  12. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Auch von mir alles gute aber der Wechsel kommt zu früh! Ich bin froh das er weg ist das ganze Gelaber ging mir schon tierisch auf die Nerven, auch wenn er einige Klasse-Spiele für uns absolviert hat
     
  13. Endlich ist er weg (wie ichs mir gedacht habe) nun sind die nervigen Diskussionen beendet.
     
  14. Ich glaube das Mesut spätestens in 1-1,5 Jahren wieder dort weg will.

    Sobald Kaka wieder fit ist sitzt er entweder auf der Bank oder noch höher auf der Tribüne

    Gruß PicoSchütz
     
  15. Na und? Mein Vater wohnt auch in München und ich bald in Bremen... :D
     
  16. Is doch auch schön :)
     
  17. Tschüss Mesut

    Viel Spass in Madrid... AUF DER BANK !!
     
  18. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Verdammt schade, aber absehbar.

    Danke Mesut für alles was du für Werder Bremen geleistet hast. Du bist ein super spieler und warst hier genial. Es wird schwer dich zu ersätzen.

    Danke für alles.
     
  19. Alles gute in Madrid.

    Jetzt einen Top Neuzugang anschaffen und ab gehts' ! :)

    Ben Arfa.. :applaus:
     
  20. Naja, wenigsten das letzte Spiel von Mesut im Werdertrikot gesehen. :(

    Alles Gute und hol Dir auf der Real-Bank keine Nierenbeckenentzündung. Und immer schön den Vertrag respektieren. :lol:

    Ciaosen! :tnx: