Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Viel Spaß bei "deinem" Präsi und Trauzeuge...
    :roll:
     
  2. Kann man gerne auch hier entfernen. Hat sich in meinen Augen nie mit Werder identifiziert und wie es aussieht auch nicht mit dem Land hier. Jetzt ist er daheim bei seinen Leuten,Praesident usw.
    Solltest du noch einen Pass haben gebe ihn doch bitte bei dervBotschaft ab.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    :facepalm:


    Disclaimer: Der Smilie ist eine Meinungsäußerung zu dem vorherigem Beitrag.
     
    harlem24 gefällt das.
  4. Wieso???
    Deutschland hat einen Top 5 Ausweis weltweit, andere Leuten töten dafür? Jemand der des Land eh nur kritisiert weil alle sooo böse sind kann ihn gern jemand geben der ihn zu schätzen weiss.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    MÖ fungiert mal wieder als Troublemaker:

    https://www.kicker.de/kritik-an-oez...auf-seine-arbeit-konzentrieren-878534/artikel
     
  7. Mesut Özil wurde auf unbestimmte Zeit bei Fenerbahce suspendiert.
    Der Club nannte auf twitter keine Gründe.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huch!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Präsident von Fener hatte ihn ja schon im November auf dem Kieker (s. oben)
     
  10. Komm zu uns Mesut :schal:
     
    schlö gefällt das.
  11. Bist du wahnsinnig, was sollen wir mit dem.
    Ein lustloser Kicker der seine beste Zeit hinter sich hat.
     
    mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  12. Deswegen ist man nicht gleich wahnsinnig. ;)
    Er war in 22 Spielen an 10 Toren beteiligt. So lustlos kann er also nicht gewesen sein
     
  13. In der Türkenliga wo Fener zu den großen zählt und viele schwache Teams sind. Özil ist ein Schmarotzer und ich mag diesen Voipfosten gar ned :D
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sieht aus wie ein Malle-Tourist. Und so hat er sich wohl auch aufgeführt :trost:
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ich hab' mir am Wochenende mal wieder seine Highlights inklusive Real und Arsenal angeguckt. Wahnsinn was der zu seinen Glanzzeiten gespielt hat. Pokalfinale 2009, seufz, schön war's.:( Wohl leider für sehr lange Zeit der letzte kommende Weltstar den wir von der Weser auf die große Fußball-Bühne schicken werden. Naja, erst mal Aufstieg und dann zaubern wir vielleicht irgendwann doch wieder jemanden aus dem Hut der annähernd so gut ist wie Özil war.
     
    fussmodel gefällt das.
  16. War schon ein geiler Zocker!

     
    Lübecker gefällt das.
  17. Am Ball war und ist Özil wohl noch ein Magier. Seine Ballbehandlung atemberaubend. Wie formulierte es einst sein früherer Trainer José Mourinho: "Özil lässt den Ball lächeln", oder "Ich höre es, ohne hinzusehen, am Geräusch des Balles, wenn Özil ihn gespielt hat ".

    Nach Özil gab es immerhin noch einen Kevin de Bruyne bei Werder, aber der war ja nur geliehen.

    Tja, aber diese Zeiten sind leider vorbei.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    MÖ distanziert sich von seinem Herzensclub Fenerbahce:
    https://www.welt.de/sport/fussball/...ruch-mit-Fenerbahce-Istanbul-oeffentlich.html

    Er schafft es sogar, in einem leeren Raum einen Streit anzuzetteln :kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Weiß gar nicht, wie man sich diesen Stinkstiefel zurückwünschen kann.
     
    Werderwolle gefällt das.