Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Photo-Shop:) Die Ohren von Enzo liegen viel besser an. Ich habe auch einen Zwilling .... Karl Dall! :(:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. :D
    Ich auch....Cindy aus Marzahn :) :beer:
     
    Nico Bellic und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Aber für nen Halbblinden hast du doch recht ordentliche Fußballkenntnisse :kaffee:
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    The 2Comedians
    So, so ..... meinst du, andere User haben da eine andere Meinung. Danke! Ich bin mal so frei und gebe dafür einen verbalen :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Die User die da anderer Meinung sind, haben keinerlei Plan vom Fußball. Hier im Forum gibt's schon ein paar Koryphäen und du gehörst da definitiv dazu. Und das war ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint! ;)
     
  6. corox

    corox Guest

  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bezeichnest Karl Dall also als Halbblinden! Das entspricht aber nicht der politcal correctness!!
    Dafür wurde man an anderer Stelle im Forum schon abgewatscht :)
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  9. Ne, ich hab @Eisenfuss57 so bezeichnet! Er hat mir das auch sicher nicht übel genommen, denn er ist nicht spaßbefreit!
    Du hast mich ja jetzt indirekt abgewatscht. Also wirst du zufrieden sein. :)
    Mir kommt es manchmal so vor als wärst du FatTony 2.0 :XD:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wichtige vorab:
    ich watsche hier keinen ab. Von mir aus kann jeder gegen jeden, so oft und heftig er will, wenn man sich nach dem "Spiel" wieder lieb hat :)
    Zum besseren Verständnis:
    Eisenfuss hatte geschrieben, das er auch einen Zwilling hätte......Karl Dall.
    Deine Antwort:
    "Aber für nen Halbblinden hast du doch recht ordentliche Fußballkenntnisse"
    Damit hast das Gleichnis Dall=Eisenfuss hergestellt (für mich).
    Meine Antwort war eher sarkastisch gegenüber dem momentan vorherrschenden Mainstream gemeint. Beispiele kannst Du den allgemein zugänglichen Zeitungen entnehmen. Verstanden? :frech2:
    Ähnlichkeiten mit hier Schreibenden sind rein zufällig und nicht beabsichtigt
     
  11. Das Wichtigste vorab: Ich hab hier alle lieb! :) Auch vor dem Spiel! :D
    Aber du brauchst mir echt nicht meine Witze zu erklären:trost:
    Ich bin kein Vollpfosten wie du vielleicht denkst. Ich verstehe auch deine versteckten Fouls, aber das kann ich ab! :) Mich nervt nur im Moment der blöde Sarkasmus der hier Überhand zu nehmen scheint. Aber der Ball rollt ja bald wieder :)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, Gott sei Dank. Nicht, das es hier aufgrund der Bedeutungsvielfalt schriftlicher Kommunikation noch zum Posting_ping_pong mutiert.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Und mir kommst du in letzter Zeit ausgesprochen dünnhäutig vor, Vollpfosten, versteckte Fouls, blöder Sarkasmus....keine Sorge, alles wird gut ;) :kaffee:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glückwunsch zum Pokalsieg, neben Per, natürlich auch an Mesut.
     
  15. Mesut auf dem Weg nach Barcelona?
    Das berichten zumindest spanische Medien.
     
  16. corox

    corox Guest

    Ich hoffe nicht, Barcelona sollte sich verstärken...
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mesut war heute sehr stark. Dreh- und Angelpunkt der deutschen Offensive. Technisch stark, "barcelonesk".

    Schaun mer mal, wo er morgen spielt.
     
    heiko7166 gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Schön wäre am Osterdeich da steht ein Stadion.
    :wdance:
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154