Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Galopper des Jahres als Topverdiener..:XD:
    Kein Wunder, das Arsenal nix mehr reißt :D
     
  2. Joar. Hat finanziell alles richtig gemacht...
     
  3. Ich weiß gar nicht warum der Typ überhaupt noch ein Thema hier ist. Wer jetzt noch nicht sein wahres Gesicht erkannt hat, dem ist
    wohl auch nicht mehr zu helfen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich finde ihn nach wie vor höchstsympathisch.:D
    Ganz ehrlich, ein Ausnahmespieler.
    Hab ihn als einer der wenigen im Freundeskreis oft verteidigt weil er oft relativ unauffällig war aber doch in entscheidenden Situationen beteiligt.
    Aber als "Mensch" soweit man das beurteilen will eher so Mittel und wohl auch nicht der cleverste.
    Aber das ganze Forum wird nicht so viel Kohle haben wie der also,Hut ab.
     
  5. Als Fußballer wirklich ein richtig guter Kicker, auch wenn er hier und da durchaus unterirdisch daherkam.
    Auch ich war eigentlich auch ein Verfechter seiner Spielkunst. Allerdings ist sein Leistungsabschwung
    seit ca. zwei Jahren (auch schon vor der WM) nicht zu verleugnen.
    Noch rapider ging es eigentlich, als diese unsägliche "Abschiedstour" begann.
    Bei Özil ist für mich eine Art Verschiebung der Prioritäten eingetreten, ne Art "Sättigungsgefühl", ist ja auch
    grundsätzlich sein Ding, dann aber bitte nicht diese Jammer-Arie seit zwei Jahren.
    Ganz schlecht aus meiner Sicht die Verbandelung mit diesem Autokraten-
    Nur für dich zur Erklärung und halte mich nun wieder an das was ich schrieb … wieso ist der überhaupt noch ein Thema ….;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja kaum noch was Positives und er ist ehemaliger Spieler.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich kann Mesut Ö. nicht einschätzen.. Vielleicht ist Erdoğan eine Art Vater Ersatz.... Keine Ahnung... Habe oft den Eindruck dass er auch unter dem Einfluß seines Beraters steht.
    Er ist ein genialer Fussballer da muss man nicht diskutieren. Aber er ist nunmal kein Leader. Liegt nicht in seinem Naturell, ist sehr sensibel
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Wird auf der Insel mittlerweile schon "Tourist" genannt..:D
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    will nach Ansicht seines Beraters seinen Vertrag bei Arsenal absitzen...
    War seit Corona 8x nicht im Kader und 2x auf der Tribüne.
    Arteta wirft ihm mangelnden Einsatz vor.
    Bei den Fans ist er jetzt endgültig unten durch
     
  12. Jeder Verein der einem Spieler 20mio € zahlt sollte bei seinen Fans unten durch sein. Özil macht's wie Bale, kassiert ab und genießt das Leben. Selbst schuld Arsenal. Er sollte am besten noch in einem Gold lackierten Lambo zum Training vorfahren. Ich würde es feiern.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schätze, Neuer, Lewandowski oder früher Lahm waren bei den Fans nicht unten durch....
    Und die verdien(t) en in der Größenordnung.
    Alaba soll ja auch diese 20 Mio € gefordert haben wenn es stimmt was in der Presse zu lesen war.
    Özil eilte der Ruf geldgeil zu sein schon voraus als er nach Bremen kam....
    Er ist auch einer von drei Arsenal Spielern die keine Einbußen wegen Corona akzeptiert haben....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Ich sage ja auch "sollte". Und ich rede nicht von den Spielern. Wer mag es ihnen verdenken wenn man sie mit Geld zuscheisst?
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie so mancher Fußballer , dass Gehirn hinter der Kniescheibe .
     
  16. Özil könnte doch bei Erdogan seinen Hausverein Gross rauskommen! Da passt der A.... doch gut hin:)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Solche Summen sind mit Verlaub pervers. Andererseits bestimmt letztlich auch die Nachfrage den Preis; aber wenn Club bereit ist, einem Spieler so viel Geld in den Rachen zu werfen, obwohl bei diesem bekannt ist, daß er -diplomatisch ausgedrückt- sehr emotionsflexibel agiert und bei dem -diplomatisch ausgedrückt- das Preis-/Leistungsverhältnis zu oft nicht stimmig ist, dann ist es nicht verwunderlich, warum fassungslose Fans des Clubs vom horizontalem Nicken darüber ein Schleudertrauma bekommen. Besonders bei einem Club wie Arsenal, dessen Eigentümer Kroenke nach der Fast-Komplettübernahme einerseits den Geldhahn für Neuverpflichtungen deutlich zudrehte, aber andererseits sich eine solche kostspielige Diva leistet. Jedoch das ist nebenbei bemerkt nur eine, wenn auch symptomatische von mehreren Baustellen im dem Laden dort.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Berliner69 gefällt das.