Mesut Özil (Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    eigendlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber nochmal ganz genau für dich im detail.
    gegen zivielcourage ist nichts einzuwenden, und ja ich habe von vater mit kind gesprochen, aber nicht als opfer wie du es gerade geschrieben hast, sondern als vermeindlicher helfer. desweiteren ist es immer leicht zu sagen ich hätte da geholfen bla bla. was aber wenn du als vater mit kind unterwegs bist. so eine situation ist halt nicht so einfach zu bewerten wie du es jetzt hier machst. aber um mal zu abschluss zu kommen ging es in meinem post auch hauptsächlich darum das hier jetzt nicht der dicke max gemacht werden soll oder özil als lappen hingestellt werden sollte sondern das die die so eine scheisse abziehen wohl hier eher angeprangert werden sollten als leute die sich vieleicht nicht trauen was zu tun oder leute die vieleicht sogar geflüchtet sind.
    hoffe es war jetzt für jeden hier verständlich.
    ach ein noch: einschätzen tue ich bei der situation hier garnichts denn ich war nciht dabei und kann deshalb auch nichts genaues zu dem vorgang sagen.
     
    peggy76, FatTony und Fliegenfänger gefällt das.
  2. Krass. Schon der Überfall sah wegen der anschließenden hollywoodreifen Verfolgungsjagd nicht nach Zufall aus sondern eben bewusst geplant. Ärgerlich für Arsenal, daß kein Forenheld in London zugegen ist um Özil und Kolasinac zu schützen, sonst hätten die beiden mglw. spielen können.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da kann wohl nur Chuck Norris helfen!
     
  4. Mitten in London, bist du wahnsinnig? Das ist ein Job für Jack Bauer!
     
  5. In London findet doch eigentlich jeder Schutz...

    [​IMG]
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Wenn selbst diese ihn nicht schützen können machen vielleicht auch die USA Gerüchte Sinn.

    Die Geschichte ist wirklich eigenartig.
     
    FatTony gefällt das.
  8. Laut diversen britischen Medien gab es zwei Festnahmen vor dem Haus von Mesut Özil.
    Dieser Vorfall wird übrigens von der Polizei getrennt von dem versuchten Überfall vor wenigen Wochen behandelt .

    https://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-49309280

    Witzig finde ich, dass in UK selbst bei kleineren Straftaten immer die vollen Namen, Wohnorte und das Alter der vermeintlichen Straftäter steht. So weiss direkt jeder was der böse Nachbar wieder angestellt hat und es kann nicht zu Verwechslungen kommen. :D
     
  9. 1066 sei Dank!
     
  10. In D undenkbar, da wird noch verpixelt und rumgeeiert, wenn Bild und Daten schon im Netz kursieren.
     
  11. Steht auch heute nicht im Aufgebot gegen Burnley....
     
  12. Schade...
     
  13. Vielleicht hat der 1.FC ja mal Interesse an einen guten Mittelfeldmann...
    Köln müsste ihm liegen

    Mein Plagiat:

    Banane in unsichtbarem Diktator

    [​IMG]


     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ach du lieber Himmel, Rolf Zuckowski....:lol: