Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Steht auch heute nicht im Aufgebot gegen Burnley....
     
  2. Schade...
     
  3. Vielleicht hat der 1.FC ja mal Interesse an einen guten Mittelfeldmann...
    Köln müsste ihm liegen

    Mein Plagiat:

    Banane in unsichtbarem Diktator

    [​IMG]


     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach du lieber Himmel, Rolf Zuckowski....:lol:
     
  5. In England spricht man über Verleih ab Winter.

    20 Mio Gehalt im Jahr (Arsenal übernimmt davon irgendwas) - wär doch was für den H$V. Dann könnte Hunt ...
     
  6. Ich würd den mit Kusshand nehmen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Özil wird keine Sekunde professionellen Fußball mehr in Deutschland spielen. Für kein Geld der Welt würde er sich das antun.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielleicht möchte auch kein dt. Verein den mehr haben. Stichwort Werte für die der Verein eintritt und so...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Ironie on
    Der Weg in die Türkei ist frei. Vielleicht zu Fener und dann schmettern zwei ehemalige Nationalspieler die
    Nationalhymne der Türkei. ….. oder beide mit Erdogan auf einem Panzer Richtung Syrien zum Picknick
    in die Wüste. ;)
    Ironie off
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2019
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na, das ist aber böse.
    Der arme Mesut und sind wir doch froh, dass unser von uns Ungläubigen völlig missverstandener Max im Morgenland endlich seine Bestimmung gefunden hat!
    Vielleicht laufen ja beide nochmal für den Halbmond auf oder geht das nicht mehr? :denk:
     
  12. …… zum Vollmond, ja. ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, die grauen Wölfe heulen schon!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2019
    Clarence, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn nichts mehr geht , hilft halt sein Freund Erdogan
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Der nimmt Alle aussortieren Landsmänner wieder auf..:D
     
  18. :confused:
    Özil ist Deutscher.

    Apropos: egal, wie Deutsch du bist, Drafi ist/war Deutscher.
    :ugly:
     
  19. Glaube nicht, dass er selber das auch so sieht. Stichwort "mein Präsident" und so.