Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :roll:
    Ich möchte dich mal sehen, wenn dich drei, vier Leute mit Messern etc. angreifen.
    Und wenn Kolasinac bei der Aktion verletzt worden wäre, würden alle wieder sagen: Wie konnte er sich mit denen anlegen....
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
    Werdiknight, Fliegenfänger und FatTony gefällt das.
  2. Du weißt doch wer sich da äußert …..
    Das es vielleicht darum geht seinen Kumpel zur Seite zu stehen?! Hauptsache er hat die
    Haare schön. Wie wäre es denn mit einem Flying Joko Geri?
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ihr habt wenige Sekunden des Videos gesehen. Vielleicht hat Kolasinac sogar zu ihm gesagt den Wagen weiter weg zu fahren. Die beiden Damen der Herren sollen ja auch im Auto gewesen sein.
     
  4. Ja, vielleicht ……..! Das mit den Frauen habe ich bisher so nirgendwo gelesen. Da scheinst du ja ne Quelle
    zu haben.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Spiegel sagt, Özil war mit seiner Frau unterwegs....
    Dass Erdogan auch mit im Auto saß ist allerdings ein Gerücht.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann die kein Auto fahren ?
     
  7. Lass ….., sonst gibt es hier wieder ne Grundsatzdiskussion.:):zzz:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Ich weiß ja, dass das Fremdschämpotenzial in diesem Thread immer sehr hoch ist und es ist in letzter Zeit ja ruhig geworden, aber dieser Thread lässt einen immer wieder erschaudern...
     
    peggy76, dieeeter, Whythat und 2 anderen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist auch so einer, der im Spiegel die Berichterstattung über "Das Sommerhaus der Stars", "Die Bachelorette" und "Big Brother" oberlehrerhaft kommentiert oder?
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War ja klar das der Tony zum Thema beiträgt und nicht zum drölfzigsten mal die Foristen wegen ihrer persönlichen Meinung anpampt.
    Unser eins wäre schon 100 mal ermahnt worden .
    Aber gut hier wird mit zweierlei Maß gemessen da muss man sich anscheinend dran gewöhnen...
     
  11. Kletter mal in Sekunden vom Rück auf den Fahrersitz :roll:

    Meine Güte - das ist ne "Bild-Story" natürlich machen die da Drama draus und drehen das so, das man das Gefühl haben könnte, Özil sei n Waschlappen, was da wie wirklich passiert / gesagt wurde, wissen nur die Spieler selbst -

    Gut, das alle unverletzt aus der Sache raus gekommen sind. :tnx:
     
    peggy76, Werdiknight und FatTony gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nach Bildern zu urteilen saß sie neben ihm ...
    Aber lassen wir das ...
     
  13. Sagt jemand, der "Gutmenschen" kommentiert, das habe ich mir verkniffen....du hast übrigens noch vergessen die vier anderen Beiträge zu kommentieren die sich kritisch äußern.
     
  14. Tja, das passiert den besten unter uns :D

    Uj, jetzt hast du aber mal eine Reihe aufgestellt, ich glaube ich schweige dazu lieber und gucke wie es sich entwickelt bis dann die Mods fegen* :lol:


    *denn es gibt in der Tat und wohl zum Glück keinen Politikthread mehr
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo saß sie denn? Du warst ja dabei so wie du redest (evtl. einer der Angreifer?).
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gibt eine Einstellung im Video die ganz klar zeigt das eine weibliche Person neben ihm sitzt.
     
  17. Selbst die Polizei rät dazu, in solchen Situationen nicht den Helden zu spielen.
    ;)
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Mennschlichkeit rät dazu zu unterstützen...
    Zivilcourage wird auch ausgezeichnet also so dumm ist das eigentlich nicht, und auch fehlende oft angeprangert ...
     
  19. Zivilcourage schön und gut. Aber wenn einer von mehreren mit Messern attackiert wird?
    Ah ja.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wieviel waren es denn ?