Melvyn Lorenzen (Persela Lamongan/Indonesien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, da wird ein Außenstehender erst einmal wenig ausrichten können. Veränderungen können nur von innen heraus stattfinden, in diesem Fall durch ihn selber. Ein kleiner "Schubser" in die richtige Richtung könnte in der Tat hilfreich sein. Vielleicht muss er erst einmal landen, um wieder starten zu können.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Er wird landen. Bei irgendeinem anderen 3.Ligisten. Wenn er Glück hat. Mit noch ein wenig mehr Glück waschen seine Eltern ihm mal den Kopf. Wobei, wenn sie es bisher nicht getan haben.....
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jeppa. Manche Menschen brauchen eine solche Erdung um wieder neu aufbauen zu können. Meinte oben natürlich auch nicht wirklich völlig außenstehende Personen, sondern zunächst sein engstes Umfeld. Freunde, Familie bspw.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich lese gerade, dass da wohl etwas mit ADO Den Haag laufen soll. Hoffentlich passen dieses Mal die Sterne (und die Uhrzeit). :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    corox und Werdiknight gefällt das.
  6. ... und sein Stuhlgang hat an diesem Tag die richtige Farbe und Konsistenz... :kaffee:
     
    frenkywou gefällt das.
  7. Jaaaaa :)
    Und das alles muss dann noch korrekt und in einem guten Schwung die Schüssel runter gespült werden.


    Da kann noch viel schief gehen...
     
  8. „Wir haben es probiert, aber die Diskrepanz war zu groß. Was er verlangt hat, passt nicht zu dem, was der neue ADO sich leisten kann und will“, zitiert „Voetbal International“ ADO-Cheftrainer Fons Groenendijk."

    Tja, Sterne haben wohl gepasst, aber da sind ja noch seine hohen Ansprüche als Megatalent im deutschen Fußball...:D

    Junge, Junge, was für ein durchgeknallter und abgehobener Spieler. Selten so was unprofessionelles im Fußball erlebt...
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  10. Im ersten Saisonspiel bei der 0:3 - Niederlage in der 58ten eingewechselt.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ex-Werderaner Melvyn Lorenzen hat nach Vertragsende bei ADO Den Haag einen neuen Klub gefunden: Karpaty Lviv (Ukraine)
     
    gersche gefällt das.
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Schade eigentlich. Er hatte durchaus seine Qualitäten, die er bei Werder leider nicht richtig ausgespielt hat.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91