Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles Gute für das Finale, Maxi!!!
     
    fussigood gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sauber, Maxi!!! :klatsch:
     
    fussigood, andy0606 und Whythat gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schade Maxi. Hätte mich gefreut, wenn er gestern der Held des Abends geworden wäre und sein Tor das Endspiel entschieden hätte.
     
  4. Elle und Speiche gebrochen.
    Aua. :(

    Gute Besserung, Maxi.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es war eben nicht der normale Ablauf.
    Normalerweise flirtet ein Spieler mit einem anderen Verein(e.g.Lewandowski/Barcelona) bzw. die Medien machen daraus ein Gerücht, wenn ein Spieler nur vor einer fremden Geschäftstelle erscheint.

    Bei Maxi war das so, er Werder bereits Anfang Juli 2021 bekannt gab Werder verlassen zu wollen, ohne ein konkretes Ziel zu nennen:
    https://www.deichstube.de/news/werd...r-verlassen-transfer-abloese-zr-90836360.html

    ...um dann erst Mitte August 2021 den Wechsel nach Freiburg vollzogen zu haben.
     
  6. Ja nu, sechs Wochen. Dazu hat er gesagt, wie schwer ihm der Wechsel gefallen ist. Woher weißt du, dass er keine Optionen hatte? Zumal er mit Freiburg ja alles richtig gemacht hat, hat sich einen ambitionierten Verein gesucht bei dem er sofort eine Rolle spielen würde und gespielt hat bzw noch spielt.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @FatTony
    6 Wochen sind im Fußballgeschäft eine lange Zeit.
    Ich wollte aber eigentlich nur eine Verbindung zu der Vertragsproblematik zu Mitchell Weiser herstellen.
    Sowohl für Mitch, als auch Maxi habe ich Verständnis, dass sie damals einen Vertrag zu besseren Konditionen unterzeichnet haben.

    @mezzo19742 meinte:
    Werder ist für Mitch die letzte Chance.

    Das glaube ich genauso wenig wie bei Maxi & Freiburg. Für beide Spieler ergeben sich nach wie vor Vereine in der 1. Liga.
    Ein Wechsel war eben nur erschwert aufgrund des zuvor hohen Gehalts - ähnlich wie damals bei Aaron Hunt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Da bin ich ganz bei dir. Nur sind dir Voraussetzungen bei den beiden andere. Weiser hatte dem Vernehmen nach letztes Jahr gar keine andere Option mehr als in letzter Sekunde zu uns zu kommen. Maxi ist vergleichsweise früh gewechselt und stand unter dem Vorbehalt, dass die Ablöse stimmen musste. Obwohl ich ja der Meinung bin, dass wir ihn, im Gegensatz zu Rashica, Sargent und vorher Klaassen, leicht unter Wert abgeben mussten. Für Freiburg ein absoluter Schnapper.
     
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 200. Bundesligaspiel
     
  10. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    [​IMG]
     
  11. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    FatTony und opalo gefällt das.