Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :(:love:

    Machs gut, Maxi. :knutsch:
    Alles Gute in Freiburg und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder in Bremen. :wink:
     
  3. Erstmal is es nur seine Nummer.
    Die zählt heutzutage irgendwie gar nix mehr. :denk:
    Aber gespannt bin ich wie Bolle, was er unter Streich leisten kann/wird.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. M. Eggestein [​IMG]
     
    James_19 gefällt das.

  5. Die 8 ist schon eine Werschätzung für ihn, zumal als Neuzugang - bei uns die 35, na ja.

    Er ist ein wenig sensibler als andere Profis. Denke dass solche Details ihm schon helfen werden seine Stärken (die er ja auch bei uns mal gezeigt hat) wieder zu zeigen. Würde es ihm wünschen.

    Streich macht den Rest.
     
  6. Wenn es nur an einer Rückennummer gelegen hat...? :D
    Sie war halt wohl jetzt einfach frei.
    Bei uns hatte die damals noch Fritz wenn ich recht erinnere.
    Nun gut.
    Kann gerne durchstarten in Freiburg, rein der Glaube daran fehlt mir.
     
    James_19 gefällt das.
  7. Viel Erfolg in Freiburg und erste Liga.
    Vllt bekommt Streich dich wieder hin...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er wird die auch nicht zur Champions League führen aber wer hat das je?
    Denke er kann da ne ordentliche Rolle spielen.
    Ist ihm auch zu wünschen.
    Fand ihn stets sympathisch, die Leistungen der letzten zwei Jahre klammere ich mal aus.
    Alles Gute.
     
  9. Alles Gute Maxi. Ein großer Verlust für Werder, aber er hat zumindest einen geilen Verein und Trainer gefunden. Streich wird wie Flo wissen was er an Maxi hat. Auf unserer Forum Seite wurde er mies behandelt und stetig niedergemacht. Ich bin ein großer Fan von seiner Spielweise, aber auch von seiner Art. Ein stets zurückhaltender freundlicher fairer Fußballer. Freiburg und Streich können sich freuen. Nach Nils Petersen wird wieder ein Lieblingsspieler von mir in Freiburg seinen Weg machen.
     
  10. Alles Gute lieber Maxi! Mit Dir verlässt ein echter Werderaner den Verein! Ich danke Dir für alles was Du für unseren wundervollen Verein geleistet hast! Bleib so wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen. :knutsch:
    Hoffentlich sehen wir uns bald in der ersten Liga wieder, wenn Werder wieder in bessere Fahrwasser geraten ist. :klatsch::wdance::nohsv::schal:
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Würde mich nicht wundern, wenn ME in Freiburg wieder zu alter Stärke zurückkehrt.
     
    fussball09 gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die Zahlen sind so nicht richtig: 20 Millionen war das EINKALKULIERTE ZIEL (das maximale Anleihevolumen war 30 Mios), für 17 Millionen wurde gezeichnet. Insofern beträgt das "Delta" nur 3 Mios.
     
  13. Nein, ich hatte auf @mojoforsvw Beitrag geantwortet.
    Aber wenn Du Dich angesprochen fühlst ....... :D :beer: :D
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann haben wir halt unterschiedliche Interpretationen des Begriffs "Führung" - bei mir gehört da auch Selbstdisziplin dazu und davon hat Kruse 0. Vom Grundsatz her dürfte ein jeder Spieler das machen was ein Führungsspieler vorlebt. Also mit Übergewicht aus, Urlaub. Morgens um 4 nen Unfall auf der Autobahn und und und . Wie gesagt toller Fussballer aber hat nix mit Führung an der Brause.
     
    marc666, Tobzen und sergeant_mumm gefällt das.
  15. Juri

    Juri Guest

    Wenn von 300 Bundesligaspielern 299 langweilig sind und einer nicht, dann ist der ein Problem? Er ist ja ein genialer Fußballer, wie er das macht, ist doch egal. Willst du Heuchler wie Goretzka, die Werbung für Katar machen und dann auf Diversity machen?
     
    marc666 gefällt das.
  16. Ich bin da bei Juri, privat ist privat. Die Vorbildfunktion für junge Spieler im privaten zu erfüllen ist bestimmt nicht einfach für die Jungs zwischen 25 und 35. Ich glaube wir wären auch daran gescheitert, sind ab und an direkt von der Fete zum Treffen gefahren.. (Verdamp lang her..) Wenn Du dann Deine Leistung gebracht hast, hat keiner was dazu gesagt…
    Aber Führungsspieler ist die Rolle auf dem Platz, und das ist Max Kruse zu 100, und Maxi Eggestein zu höchstens 10%.

    Nach zwei schwachen Jahren schmerzt der Abschied nicht besonders, lustig finde ich, dass manche ihn jetzt als Lieblingsspieler betiteln, die müssen ja unsere katastrophalen Auftritte in den letzten Jahren in den höchsten Tönen genossen haben, oder sind Stellinger…?
    Trotzdem, alles Gute für Freiburg, meinetwegen kannst Du die nächsten zwei Jahre Spieler des Jahres werden, für mich ist egal…
     
    Lübecker gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Im Moment muss eher Freiburg absteigen, wenn man sich wiedersehen will.
    Ich bin einfach nur froh, dass er uns verlässt.
    Und riesig gespannt wie dieser "Ach so herbe Verlust" aufgefangen wird.
    Ob ein Schmidt oder Schmid sich noch mehr in den Vordergrund spielen können. Wie Rapp auf seiner Idealposition zurecht kommt.
    Zu Herrn Eggestein..... Nun ist er raus aus der Wohlfühloase.... Muss sich in Freiburg behaupten. Habe schon gelesen, dass Streich das von ihm erwartet.
    4 Spieler für 2 Positionen.
    Und eine Stammplatzgarantie wie scheinbar in Bremen, hat er dort bestimmt nicht!
     
    dersanierer gefällt das.
  18. dersanierer

    dersanierer Guest


    Tja Maxi, zu dumm, das Du in Freiburg keine Stammplatzgarantie hast...:p

    Viel Spaß auf der Bank, mit der Du schon in Bremen längst mal Bekanntschaft hättest knüpfen müssen.
     
    James_19 gefällt das.
  19. Hält z.Z. die Bank schön warm :D
     
    James_19 und dersanierer gefällt das.