Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wenn nicht?
     
  2. Ein voll austrainierter Kruse würde mancher Mannschaft sicher helfen. Die Frage ist nur, ob er überhaupt hierzu die Energie aufbringen wird. Ich bin mal gespannt, ob ein Verein aus der Bundesliga sich auf ihn einlässt. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich durch Verletzungsausfälle. Ich vermute aber eher, er wird in die USA wechseln.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Über den kannst nur noch den Kopf schütteln .:denk:
    Einer den ständig abspecken musste um überhaupt Wettbewerbsfähig zu sein , gegen einen eigenen Mitspieler in der Öffentlichkeit
    zu schießen geht gar nicht .
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dasselbe gilt aber auch für Arnold.
     
  5. Da gibt es ja unzählige Beispiele. "Wenn der trainiert und gelebt hätte wie Christiano Ronaldo wäre Spieler X Weltklasse geworden." Ich gönne Max noch ein bisschen weiter zu kicken oder genauso das Karriereende, aber sorry, wir brauchen ihn nicht mehr. Lieber vier neue Talente als wieder mal einen überalterten Ex-Werderaner ein, zwei Jahre durch zu schleppen.
     
  6. Juri

    Juri Guest

    Schwachsinn, Arnold hat sich mehrfach negativ über ihn geäußert.
    Arnold ist so ein Duckmäuser, dem Individualität ein Dorn im Auge ist.

    Ist doch alles nur Attitüde bei Kruse, der ist hochprofessionell.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Arnold hat doch vollkommen recht , der Kruse ist seit einiger Zeit sowas von out , nur mit der Klappe klappt es noch .
    Soll nach Vegas zum Pokern gehen , da brauch er auch nicht allzu viel laufen .
     
  8. Zwischen "hoch" und nur "professionell" ist viel Luft. Badelatschen, Bier, Kippe und dann beim Training bisschen rumkicken geht heute nirgendwo mehr egal wie talentiert, logisch. Wie viel man aber zusätzlich in sein Können und seinen Körper investiert wenn man nicht "auf Arbeit" ist bzgl. z.B. extra Training, Regeneration, Essen, Drogen, Schlaf etc ist doch sehr unterschiedlich.
     
  9. Max Kruse hat gerade sein erstes WSOP Bracelet im Poker gewonnen.
    Beim WSOP Europe Event #7 (No-Limit Hold'em 6-Handed) mit einem Buy-In von 1.650 Euro ging Kruse als Sieger vom Tisch, gewann 134.152 Euro.
     
    Quasikasn und rudi1980 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schnell verdientes Geld - und das ohne auf Nutella verzichten zu müssen :ugly:
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Als Poker Spieler braucht man wenigstens seine Teamplayer Qualitäten nicht unter beweis stellen, die er eh nicht hat. Poker scheint ihn zu liegen. Man kann es auch noch im hohen Rentenalter noch Erfolgreich spielen. Dabei wünsche ich ihn jedenfalls viel Erfolg, soll ruhig weiter Poker spielen, das passt zu ihn.
     
  12. Max Kruse trinkt bis heute übrigens keinen Alkohol.
     
    Madagon gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie kann man das Leben nur so aushalten :beer::beer::D:D
    ich trinke seit 1994 auch kein Alkohol mehr , aber das hat ein anderen Grund .
     
  14. Da kriegt er als Fußballprofi natürlich ein extra Sternchen aufs Zeugnis. Profisportler im Jahre 2022 und säuft nicht mal in seiner Freizeit. Unglaublich. :lol:
     
    Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  15. ... ist bereits auf dem Weg. :D

    ... und Kohle hat´s auch schon eingebracht.




    Ob´s an @Benni4all lag? :lol:
    Du Motivationsgenie! :opa:
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Juri

    Juri Guest

    Hätte man nicht einen Kruse am Mittwoch gebraucht? Braucht man ihn nicht vielleicht für das Rückspiel?
    Ich möchte nochmal daran erinnern, dass die Kruse-Hater einfach die Wertungen eines Trainers mit niedrigem Selbstwert 1 zu 1 übernehmen.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Von saufen war nicht die Rede :happy2:
     
  18. 2x Nein

    Wir müssen unsere Fehler von Früher doch nicht immer wiederholen.
    Dieses Konzept hat Schalke zerstört. Das ewig gestrige denken "wir müssen einen holen, der vor x Jahren mal gut war". Das ewige festklammern an den Euro-Fightern auch jetzt noch auf der Bank. Was hats gebracht? Platz 18.

    Wir haben eine gute Mannschaft die so gut funktioniert, dass wir einen stabilen Platz in der oberen Tabellenhälfte haben. Mehr als erwartet. Wir haben keine Not einen Kruse zu holen.
     
    green66, Cyril Sneer, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  19. Juri

    Juri Guest

    Bei Kruse gibt es überhaupt keine Anzeichen, dass er schlechter geworden wäre.
    Union Berlin, die sind schlau. Die haben ihn sich geholt, weil manche Top-Teams zu blöd waren. Man sieht, wie viele richtige Entscheidungen die treffen.
    Schalke ist jetzt auch schlauer geworden und holt sich mehr Leute aus der Region, die gut zum Verein passen.
    Aber das ist ein Thema für sich, ich glaube eher, dass Schalke durch Durcheinander im Verein und übertriebenes kleine-Brötchen-backen mit Trainern, die durchgängig von Absteigern kamen oder sehr unerfahren waren und dem Ganzen nicht gewachsen waren, in die Krise gerutscht ist.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu dem offenbaren organisatorischen Chaos bei Schalke kommt doch hinzu, dass die finanziell gar keine andere Chance haben als kleine Brötchen zu backen, ob das auf der Trainer oder Spielerpositionen sind.
    Bin gespannt, wie es da weitergeht.
    Kann wie der HSV werden, das glaubt doch auch keiner, wie die mit der Wucht der Stadt (Schalke die Region und Mitglieder, Gelsenkirchen is nix) so rumdümpeln können.