Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. PrinzHF gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Muss man erst mal UNION ein Lob aussprechen , einen ihrer wichtigsten Spieler mir ein gewissen Risiko abstellen .
    Den Max gönn ich es vom Herzen .
    Hätte es kein Jogi L. in den letzten 5 JAHREN GEGEBEN , so gäbe es auch den Nationalspieler Max Kruse , so is Lebe .
     
    Cyril Sneer, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade im MiMa.
    Zu den Zielen sagt er, naja, wenn wir beim letzten Mal Silber geholt haben, sollte es nun schon Gold sein.:D
     
    Benni4all und andy0606 gefällt das.
  7. Hat gerade seiner Lebensgefährtin einen Hochzeitsantrag gemacht:top: Live in der ARD:)
     
    Bremen gefällt das.
  8. Wenn Sie ja sagt, meine Herzlichsten Glückwünsche:)
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache, ich bleibe im Gespräch.
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Romantisch geht anders.. Aber jedem das Seine.. Gibt ja auch Stadien mit Traualtar.. :ugly:
     
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Absolut. Sowas findet wohl kaum eine Frau wirklich toll.
     
  12. Sie hat ja gesagt:)
     
  13. dann Glückwunsch. Hat er auch live auf Insta gestreamt? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Was soll sie da auch anderes sagen?
    MIt einem öffentlichem Antrag drückt man der Dame ganz schön Druck drauf, sagt sie "Ja", finden das alle super.
    Sagt sie "nein" kommt im Zweifel dann n großer shitstorm.

    Öffentlich sagen, so las ich mal, fast alle "ja". Hinterher aber öfters dann doch wieder "nein". Von daher...
    Muss jeder selbst wissen, meins wärs nicht.
     
    LotteS und svw&rwe gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gesagt JA, gedacht.................. :puck::ugly:
     
  16. Erinnert mich ein bisschen an die Böklunder-Box, die es viele Jahre hier in der Arena in der Halbzeit zu sehen gab.

    Da gab es auch in regelmäßigen Abstände Heiratsanträge, die dann mit einem gellenden Pfeiffkonzert quittiert wurden :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da wird ja mindestens eine Frau hier im Forum nun traurig sein ;)
     
    FatTony gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf diese Art ungewöhnlich, aber kreativer als z.B. ein Antrag beim Candlelightdinner.

    Glückwunsch an die Beiden