Max Kruse (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Gestern wieder 2 schöne Tore... 14 Spiele 10 Tore... Als Mitteldspieler...ich finde den Kerl immernoch klasse der kann alles, 10er und 9er in einem und technisch einer der besten deutschen Spieler... Der gehört eigentlich in einen Top Verein und müsste in der Nationalmannschaft Kapitän sein dann hätte der traurige Trümmer Haufen auch mal wieder Balls...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Der gehört eigentlich zum SV Werder und müsste dort Kaptän sein. Dann hätte der traurige Haufen auch mal wieder balls. Und einen Spieler, der Torgefahr ausstrahlt, wo immer er ist. Gott, was vermisse ich ihn.
     
    LotteS, butch, Weserpizarro24 und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich würde ihn auch gern in der N11 sehen. Zusammen mit Thomas Müller im Mittelfeld, als Offensive Freigeister. Außen Gnabry und Sane. Das hätte schon was.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der gehört nirgendwohin, in erster Linie ist der Kerl eine Ich-AG.
     
    green66 gefällt das.
  5. FK:
    ...... ich gehe davon aus, dass er sich vornehmen zurückhalten wird.

    Nein, er ist so dicke mit seinem alten Trainer, dass er Union zwei Eigentore schenkt.

    Wenn unser Trainer tatsächlich daran glaubt was er sagt, dann kennt er seinen ehemaligen Spieler noch nicht.
     
  6. Du glaubst jetzt die Aussage von FK war ernst gemeint ?
     
    Reznor gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Max, du darfst heute 2x treffen, aber lass deinen Torhüter dabei ganz.
     
  8. Bei dem was da Tag für Tag von den Verantwortlichen behauptet, bewertet und gehofft wird, kann man schon fast davon ausgehen.
    Habe aber trotzdem eine "Kann-Option" eingebaut. Dazu solltest du den letzten Satz lesen können.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eines muss man Flo lassen. Bei den vielen Ankündigungen vor jedem Spieltag, welche dann am Ende nicht umgesetzt wurden, kommt man schon einmal ins schleudern, was die Ernsthaftigkeit seiner Erzählungen angeht.
     
  10. Aus 2 mach 1 Gedanken!;):top:
     
    James_19 und celine1912 gefällt das.
  11. Also glaubst du der Spruch war ernst gemeint ? :trost:
     
  12. kicker:
    Aber ich kenne ja auch seine Werder-Verbundenheit - deswegen gehe ich davon aus, dass er sich vornehm zurückhalten wird."

    Er ist schon ein witziger Kerl, seit Amtsantritt 10/2017
     
  13. Mir würde eine Antwort reichen.
    Frage ich halt noch mal und hoffe auf eine Antwort, die bevorzugt mit JA oder NEIN beginnt.

     
  14. Hat uns heute ja, brav wie er ist, nicht weh getan :D
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Auf den Punkt gebracht Herr Kruse
     
    MrDave7 und celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig. :top:
     
    MrDave7 gefällt das.
  17. Hat Metzelder Glück gehabt, das er nicht in Amerika lebt! Der Deutsche Zauberer hat 15 Jahre bekommen, glaube ich:top:
     
    MrDave7 gefällt das.