Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FK:
    ...... ich gehe davon aus, dass er sich vornehmen zurückhalten wird.

    Nein, er ist so dicke mit seinem alten Trainer, dass er Union zwei Eigentore schenkt.

    Wenn unser Trainer tatsächlich daran glaubt was er sagt, dann kennt er seinen ehemaligen Spieler noch nicht.
     
  2. Du glaubst jetzt die Aussage von FK war ernst gemeint ?
     
    Reznor gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Max, du darfst heute 2x treffen, aber lass deinen Torhüter dabei ganz.
     
  4. Bei dem was da Tag für Tag von den Verantwortlichen behauptet, bewertet und gehofft wird, kann man schon fast davon ausgehen.
    Habe aber trotzdem eine "Kann-Option" eingebaut. Dazu solltest du den letzten Satz lesen können.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eines muss man Flo lassen. Bei den vielen Ankündigungen vor jedem Spieltag, welche dann am Ende nicht umgesetzt wurden, kommt man schon einmal ins schleudern, was die Ernsthaftigkeit seiner Erzählungen angeht.
     
  6. Aus 2 mach 1 Gedanken!;):top:
     
    James_19 und celine1912 gefällt das.
  7. Also glaubst du der Spruch war ernst gemeint ? :trost:
     
  8. kicker:
    Aber ich kenne ja auch seine Werder-Verbundenheit - deswegen gehe ich davon aus, dass er sich vornehm zurückhalten wird."

    Er ist schon ein witziger Kerl, seit Amtsantritt 10/2017
     
  9. Mir würde eine Antwort reichen.
    Frage ich halt noch mal und hoffe auf eine Antwort, die bevorzugt mit JA oder NEIN beginnt.

     
  10. Hat uns heute ja, brav wie er ist, nicht weh getan :D
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Auf den Punkt gebracht Herr Kruse
     
    MrDave7 und celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig. :top:
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. Hat Metzelder Glück gehabt, das er nicht in Amerika lebt! Der Deutsche Zauberer hat 15 Jahre bekommen, glaube ich:top:
     
    MrDave7 gefällt das.
  14. 20 Jahre plus 500k Geldstrafe. Echt unverständlich, dass es hier so eine geringe Strafe für gibt.

    Finds auch gut, dass Max dazu was sagt und nicht schweigt.
     
  15. Max, du bist und bleibst ein geiler Kicker :klatsch:
     
  16. Alles richtig gemacht, Herr Kruse :tnx: :top:
     
  17. Gratuliere zur EL.
     
    celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Heute der Matchwinner!!!! :love: Kopfballtor in der Nachspielzeit bringt der Union die Qualifikation zur Europa League. Glückwunsch :)