Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das, was Kruse ausmacht, war in der 1. Hz zu sehen. Den Ball im Mittelfeld erkämpft, den Ball sofort mit dem linken Aussenrist auf rechts auf Becker in den Lauf gespielt. Dafür haben sie ihn geholt, da interessiert so eine kleine Eskapade doch nur am Rande.
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na ja , ein Pass in 77 Min. ist nun nicht die Welt , wurde auch zu Recht ausgewechselt .
    Für seine Aktion außerhalb des Spielfeldes scheint seine Stärke auch abgenommen haben . Die DFL , sprich alle 36 Profivereine
    haben sich auf ein strenges Hygienekonzept auferlegt und solches Aktion sind hier schlicht nicht geduldet .
    Daher hat er noch in jeder Hinsicht Steigerungsbedarf .
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar geht es noch besser, aber ich habe ihn in Summe nicht so schlecht gesehen. Der Pass ist mir nur besonders im Gedächtnis geblieben.
     
  4. Heute im Spiel gg die Hoffenheimer hat er einmal selber getroffen und zwei Tore vorbereitet.
     
  5. Geil der Mighty Max :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Könnte mit Knoche der Garant für eine stabile zweite Saison der Berliner sein, die mit Abstiegskampf wohl auch diesmal nichts zu tun haben werden.
     
  7. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach der extrem wichtigen Hilfe letztes Jahr gerne auch im nächsten Jahr mit Union in der ersten Liga :beer:

    Wenigstens ein Verein, bei dem ich mit Galavorstellungen von Max leben kann.

    Man stelle sich mal einen erfolgreichen Max im Schalketrikot vor:kotz:
     
  8. Wenn man unsere erbärmlichen Offensivversuche von gestern im Kopf hat und dann heute einen Kruse spielen sieht...:(
     
  9. Kruse ist in überragender Form, beim Spiel heute in der 1.HZ an allen 3 Treffern entscheidend beteiligt (2 Assist). Einfach nur schei... das er nicht hier zu Werder gekommen ist
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Er war ja bereits hier, aber die Werderverantwortlichen waren halt der Meinung man koenne auch ohne ihn. Resultat ist bekannt. Es freut mich natuerlich fuer Union, wo intelligenter gearbeitet wird. Wie es scheint.
     
  11. Und der nächste Elfertreffer. Damit Rekordelfmeterschütze der BL Geschichte zusammen mit Hans-Joachim Abel. Ein Treffer noch... dann schreibt er Geschichte
     
  12. Kruse wollte ohne Abstiegssorgen aufspielen..:D
     
  13. Kruse wollte ohne Baumann und Kohfeldt aufspielen
     
  14. Okay, werfen wir die 3 Argumente zusammen in einen Sack..:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Kruse ist halt ein Spieler der den Unterschied ausmacht..davon hat Werder leider keinen :)
     
  16. Und Baumann und Kohfeldt ohne Kruse, WEIL man doch Super-Osako hat...:lol:
     
  17. Dafür haben wir einen Trainer, der den Unterschied ausmacht. Leider im negativen Sinne....

    Zu Union: Die haben einen Topvorstand und einen absoluten Toptrainer, die zusammen eine Toppersonalpolitik betreiben. Das Ergebnis sieht man in der Tabelle...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2020
  18. Da dreht unser kleines „Pummelchen“ ja wieder mächtig auf. Wäre für unsere „Offensive“ Gold wert gewesen. Aber naja, ich freu mich für ihn. Und Union is ja auch ein geiler Club!
     
  19. Weltklasse der Pummel:)
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Thema Kruse kann man jetzt auch ruhen lassen. Er wollte im Sommer nicht zu Werder, das muss hier als Begründung reichen. Warum wird permanent Spielern hinterher gejammert oder gejammert wenn sie wechseln wollen? Wenn dem so ist, thank you and good by.
    Schaut man besser auf vorhandene oder neu verpflichtete Spieler, das Feld ist groß genug.