Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es fehlen Unterlagen von Gala für die Spielberechtigung. FIFA sieht noch keinen Grund sich einzuschalten.
    Das kann für Union ja noch lustig werden.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Was wäre hier wohl los gewesen :D

    Erst nicht fit, dann nicht mal klar ob er spielen darf :)
     
  3. Alle gegen OFW :popcorn:
     
  4. Bei Köln / Modeste hat das doch n halbes Jahr gedauert, mein ich? :denk:
    Reicht für Kruse jedenfalls, um 100% fit zu werden... :D
     
  5. Ich vermute die werden, so wie Werder auch, diese Dinge genau geprüft haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Anwälte von Union da was übersehen. Ist aber ja eh noch keine Eile geboten so lange Kruse nicht fit ist.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube eher "Alle gegen Baumann" (von dem ich auch kein ausgemachter Befürworter bin) :D

    Ein Typ wie Kruse würde uns bestimmt gut tun, nur in jünger, fitter und vertraglich nicht so verstrickt :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Sprich, es wurde schon einkalkuliert, dass die Hinrunde eh auf Grund der Vertragssituation gelaufen ist? :D
     
  8. Wieso nicht?
    Ein starker (fitter) Kruse zur RR kann Gold wert sein :tnx: :D
     
  9. Das hätte schon gepasst mit Kruse. Bei uns wär natürlich vertraglich alles tadellos gewesen und fit wäre er längst :D
     
    mojoforsvw und CK82 gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. So wie man Kruse kennt, sieht er es als Motivation an:) Und wird versuchen schnell Fit zu werden.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Meckerei gegen Kruse geht schon mal los in Berlin. Kruse war nicht beim hundertjährigen Vereinsjubiläum im Stadion.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist im Aufbautraining, da hat er für solche Orgien keine Zeit und Muße.;)
     
    green66 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn Poker is , is Poker .
    Gehst ja auch nicht gleich zur Frau nach Haus , wenn bei ner Braut bist .:lol:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja Mann, das sind Fussballer mit Identifikation für den Verein!
    Berlin wird ihn lieben, so lange er da spielt und performed.
    Sehr sympathisch.:love:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso hat er nicht sofort zu Beginn der Bemühungen gesagt, dass wir keine Chance haben?
    Bevor ich mich aufrege, sag ich lieber Nichts mehr.