Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Er musste doch die Wette gewinnen, dass Wolfsburg nicht sein letzter Klub gewesen sein würde. :mad: Wie er diese gewonnen hat, ist im Nachhinein wurscht. ;):D:lol:
     
    opalo gefällt das.
  2. Naja, den Dreh mit dem würdigen Karriere-Ende hatte er nun wirklich nicht raus. Gescheitert bei Paderborn(sic!) und dann Aus. Kannst de eigentlich keinem erzählen. Aber nach dem Abgang bei Union irgendwo auch fast schon wieder egal.
     
    werderlpz, osterdeich_hb und opalo gefällt das.
  3. Kruse hat einen neuen Job. Er wird Teammanager der "Baller League" von Mats Hummels und Lukas Podolski..
    Was ist die "Baller League "? Es handelt sich um eine Indoor-Kleinfeld-Liga, bei der zwölf Teams an elf Spieltagen gegeneinander antreten werden. In der Motorworld in Köln treffen die Teams über zweimal 20 Minuten im sechs gegen sechs aufeinander, wobei zusätzliche kreative Regeln ergänzt werden sollen. Der Meister werde anschließend in einem „Final Four Finale“ ausgespielt, welches Ende März stattfindet.
    „Die Baller League holt den Bolzplatz und die Regeln der Straße in ein Ligasystem. Wir wollen zurück zu den Wurzeln - ehrlicher, schneller und spannender Fußball. So wie man sich den Fußball wünscht und so wie er auch mal war - unvorhersehbar“, stellt Co-Founder Felix Strack klar.
    Sport1.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2023
  4. Kruse kündigt im Podcast "Flatterball" an, dass er bald seine Karriere in der Kreisliga fortsetzen wird.
    Er wird für den BSV Al-Dersimspor aus dem Berliner Bezirk Kreuzberg auflaufen.
     
  5. werderlpz

    werderlpz Guest

    Max Kruse, der "Anderstickende" gefiel mir irgendwann auch wegen seiner Mentalität, sich nicht in die Suppe spucken zu lassen, bemerkte aber ganz schnell, dass er eigentlich ein ziemlich luftiger zur "Selbstdarstellung" neigender Zeitgenosse war, dem das "Kluge" nie aus seinen Sätzen heraus purzelte. Man könnte mir ja nun entgegen halten, dass das auch im Fußball weit verbreitet ist, aber bei Kruse kam hinzu, dass er auf zu vielen Hochzeiten tanzen wollte, die ihm teilweise wichtiger zu sein schienen, wie das Spiel mit dem Ball. Ok...das ist legitim uns seine Entscheidung, aber spätestens nach seinen großkotzigen Abgängen bei diversen Klubs und überhaupt seinem Auftritt in der Öffentlichkeit, inkl. "Social Media" war das Thema Kruse für mich erledigt. Wenn ihn das alles zufrieden macht, ist doch für ihn alles im grünen Bereich...und mir egal!
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Von mir aus kann er genauso gut ankündigen, sich nächsten Dienstag um 14:30 Uhr einen Finger ins Poloch zu stecken :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Al-Dersimspor, da gibts dann höchstens nen Einstandskasten Ayran.;)
    Hauptsache im Gespräch bleiben, der Jung.
     
  8. Und Dank so Leuten wie dir bleibt er das auch. :D
     
  9. :lol::lol::lol:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, man wird ja dazu gedrängt, das mitzukriegen.
    Bin ja auch ein Riesenfan von so Menschen.:D
     
  11. Wird dann bei Instagram Live übertragen :ugly:
     
  12. Wahnsinn was ist der rund geworden, nach ein paar Monaten ohne Fußball.
     
  13. werderlpz

    werderlpz Guest

    Deichstube = Schmuddelecke....was interessiert mich was für einen teuren Rucksack der Kruse trägt....und dafür wollen die auch noch GELD :D
     
  14. Chrissi , der musste sich erst mal das ideale Kreisklassengewicht antrainieren .
     
    tz_don gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dit kenn ick, wa?:D
    Killerplauze Mölders ist ein Scheiss dagegen...