Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Da schau - Hat gewirkt! :D


    Hab mich gestern kurz gefreut - Und nix war´s mit ´nem neuen LV :kaffee:
     
  2. Der Wechsel ist fix.
    Kruse wechselt zum SC Paderborn.
    [​IMG]

    Respekt Max. Hätte ich nicht mit gerechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2023
    kiwiundole, opalo und Flutlicht82 gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Ich finde es sehr spannend und bin gespannt. Kann mir gut vorstellen, dass Kruse eine richtig starke Zweitligasaison hinlegt. :beer:
     
    harlem24 gefällt das.
  4. Sieht auf dem Foto zumindest nicht moppelig aus. Hat sich fit gehalten. Jetzt Vorbereitung und Paderborn könnte echt einen kleinen Coup gelandet haben.
     
  5. Wenn der Rest des Kaders mit macht, könnte Paderborn gut oben mitspielen.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schalke, Hertha, Pauli, Paderborn, wird schwer für den HSV :D
     
  7. Tja Hamburg...:D
     
  8. Platz vier ist ihnen sicher... ;)
     
    Madagon gefällt das.
  9. Sollte er Paderborn helfen, am 34 ST in der Tabelle vor den St. Ellingern zu stehen, hätte er vieles richtig gemacht. ;)
     
    Lübecker gefällt das.
  10. HSV auf fünf? Wie fies bist du denn?! :D
     
  11. Ne dem HSV, ich würde den SCP stärker einschätzen als St. Pauli.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Trikot vor 2 Männerbäuchen :popcorn:
     
  13. Max mit seinem ersten Tor für Paderborn im Testspiel gegen Waalwijk gerade. Okay, war ein Elfer aber immerhin.
     
    Quasikasn gefällt das.
  14. Den hätte er sich ruhig für einen anderen Gegner aufsparen können.
     
  15. Lt "reviersport" wird er seinen Vertrag "zeitnah" in Paderborn auflösen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sucht er nochmal einen anderen Club, oder beendet er seine aktive Karriere? Viellicht fokussiert er sich künftig aufs Pokern,
     
  17. Wenn er sich einen Rest sportlicher Würde erhalten möchte, lässt er es sein. Er hat doch spätestens seit seinem Abgang von Union Berlin endgültig genug Kohle und seine Masche irgendwo cool Fußball zocken zu wollen hat sich abgenutzt. Am Ende seiner Karriere in der westfälischen Pampa zu scheitern, das muss man auch erst mal hinbekommen. Da wäre er besser mal in die USA gegangen, aber wer weiß: vielleicht wollte er, konnte aber nicht...
     
    Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie hieß (bzw. heißt es ggf. sogar noch) bei der Bundeswehr: „Gott schuf in seinem Zorn, die Senne bei Paderborn“.:ugly:
     
    meister4ever und FatTony gefällt das.
  19. Lief ja auch bescheiden bisher.
    Er soll seinen Lebemann ausleben, TV Auftritte, pokern, Autos...Fussball fehlt ihm die Disziplin und das Alter hat mehr Einfluss. Er kann auch sein Leben mit Dilara geniessen.
    Ich mochte ihn als Fussballer sehr gern, aber die Zeit ist vorbei.