Max Kruse (Alt)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 8. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Ablöse macht mir weniger Sorgen als sein Gehalt. Wenn Kruse in WOB tatsächlich 6mio kassiert hat, was bekommt er bei uns? Die Hälfte?
     
  2. Juri

    Juri Guest

    Juhu, super!
    Ein geiler Fußballer und noch ein echter Typ, was will man mehr!
    Taktikfragen sind zweitrangig, mit geilen Fußballern findest du immer eine Taktik, außerdem ist er kein reiner Mittelstürmer, kann ja auch auf dem Flügel spielen.
     
  3. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Sehe keine Logik in dem Kauf eines weiteren Stürmers. Da setzt man der Jugend wieder nen alten (der wird nicht wieder so viel Geld reinbringen) fetten Spieler vor die Nase.

    Es sei denn, Piza geht zu den Bayern.


    Mein Fazit: Überflüssiger Transfer.
     
  4. Jetzt noch Schweini von seinem Leid erlösen .... ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Ich denke mal, dass auch bei einer Verpflichtung von Kruse z.B. J. Eggestein genügend Einsatzzeiten bekommen wird.. Piza ist 38 und wird garantiert keine 41 Spiele über 90 Minuten machen..

    Ein Transfer von Kruse wäre nicht das schlechteste für die Offensive.. Und bei neun Mios bleiben vom Ujah-Transfer immer noch vier Mios übrig ;)
     
  6. Ich glaube nicht, dass Kruse zwingend Stürmer spielen muss. Mit seiner Übersicht und Passgenauigkeit, sowie Ruhe am Ball kann Kruse auch auf der 10 spielen.
     
  7. Wenn ich mal sein Image, welches sich hauptsächlich in letzter Zeit negativ entwickelt hat, außen vor lasse und nicht nur auf seine Situation in Wolfsburg schaue sondern seine starke Leistung in Mönchengladbach berücksichtige, wäre eine Verpflichtung aus sportlicher Sicht für Werder ein Glücksfall. Eine gewisse Skepsis bleibt zwar auch bei mir, doch überwiegt bei mir die Chance auf eine Verstärkung. Vorausgesetzt, er findet wieder zur Professionalität zurück, wäre dies ein Transfer, der für Wochen noch undenkbar war. M.E. ist Kruse auf verschiedenen Positionen einsetzbar (als Spitze, hinter der Spitze, auf der Außenposition) und würde Werder weiterhelfen. Woher soll denn sonst ein Stürmer mit dieser Qualität zu Werder kommen der hierzu auch bereit ist?
    Werder sollte das Risiko eingehen. Für Kruse ist es zudem die Chance zu beweisen, dass er zur alten Leistung zurückfinden kann.
    Er will doch mit Sicherheit noch einige Jahre länger höherklassig spielen. Wenn er dies in Bremen vermasselt, wird es für ihn ganz schwierig. Das sollte er erkennen können.
     
  8. An alle, die hier von einer "Rückkehr zur Professionalität" Kruses schwadronieren: Macht euch doch bitte erst nochmal schlau, WANN diese Vorfälle geschehen sind und WANN es veröffentlicht wurde. Mehr sage ich dazu nicht. Danke.
     
    Juri gefällt das.
  9. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Was nützen uns 20 Stürmer, wenn wir kein passendes Mittelfeld haben, welches die Stürmer füttert?
    Das Geld wird hier an der falschen Stelle investiert.
     
  10. Kruse kann auch 10.
     
  11. Es wird über Ujahs Abgang rumgejammert und das er ersetzt werden müsse..Jetzt könnte man jemanden bekommen,der sogar noch ein Tick besser ist, und dann ist auch wieder nicht gut..
     
    green66 und Chrissi282 gefällt das.
  12. corox

    corox Guest


    Offensiv
    -----------Pizza
    Kainz---Kruse---Bartels
    -------Fritz---Grillitsch

    Defensiv
    -----------Pizza
    ----------Kruse--------
    Kainz--Grillitsch----Fritz
    ---------Petsos----------

    Und Juno irgendwo bei Sunderland oder so
     
    Fjoergyn und LüneburgerHeide gefällt das.
  13. Top! Offensiv sind wir stark besetzt (Kruse, Pizarro, Johansson, Bartels, Kainz, Eggestein). Transfers wie Thy und Eilers waren total überflüssig. Außerdem sehe ich auch keine Perspektiven für Lorenzen und Hajrovic. Da kann Baumann nochmal ordentlich ausmisten.
     
  14. zu Stoke zu Super-Arni!
     
  15. Also wenigstens einer der gezeigt hat das er was kann und auch Eier in der Hose hat. Finde wir haben zu viele brave Spieler in unseren Reihen. Denke durch seine Präsenz entwickeln sich auch Spieler wie grillitsch besser. Und auch Pizza wird von ihm profitieren.
     
    Juri gefällt das.
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    vorweg gesagt ich mag den kruse. aber wenn ich jetzt schon wieder lese das er da spielen kann aber auch aussen und 10 und innen und überhaupt. vieleicht sollte man mal spieler kaufen die eine position spielen aber dann auch ordentlich. ständig liest man der spieler ist auf mehreren positionen einsetzbar aber wenn ich sehe das unsere spieler denn auf mehreren positionen gleich schlecht spielen sollte man das mal überdenken
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mag sein, hatte zuletzt gelesen, dass Baumi 50% der Transfererlöse reinvestieren darf. Die wären dann leider fast weg.
    Trotzdem habe ich bei dem Transfer fantasie, allerdings sollte er das pokern an den nägel hängen und vwerder was vertraglich mitaufnehmen,.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. eines mal vorweg: ich mag Kruse menschlich überhaupt nicht! rein sportlich hingegen is er ne Wucht! das muss ich ganz klar sagen! der is so polyvalent veranlagt das ich ihm problemlos all die Rollen die Du beschrieben hast zutrauen würde!
     
    Eisenfuss57 und *Eisbaer* gefällt das.
  19. Das ist eine grosse Chance für Werder und ich hoffe, dass FB das Paket schnüren kann, nochmehr Durchschnitt und grosse Talente ist nicht förderlich - die Mischung muss bekanntlich stimmen. Hoffe, dass wir gleich Vollzug gemeldet bekommen. In anderen grossen Vereinen werden angeklagte Kinderschänder, Brandstifter und Rolexdiebe hofiert und verurteilte Verbrecher wieder auf den Prädentensessel gewünscht , und das findet die Mehrheit der Fussballfans offensichtlich richtig klasse :crazy: :zzz:, dann lieber einen, der sich einen von der Palme wedelt :D
     
    Kappel1973 gefällt das.
  20. http://www.kreiszeitung.de/werder-b...men-ich-darf-alles-reinvestieren-6565113.html
     
    Eisenfuss57 und Fjoergyn gefällt das.