Max Kruse (Alt)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 8. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für ein cooler Typ :D
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke zerlegt :daumen:
    Keller demontiert :unfassbar:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    war bei raabs pokernacht dabei, die am freitag ausgestrahlt wird. :)
     
  4. wechselt für 12 Millionen nach Wolfsburg.
     
  5. Kann ich verstehen, ich denke, dass Gladbach sich im Gegensatz zu Wolfsburg nicht solange da oben halten kann. Bin mal gespann, wen sich M'Gladbach als Ersatz holt... Hoffentlich nicht Di Santo:ugly:
     
  6. darauf würde ich aber sogar wetten. Wenn dafür Benschop käme, wäre das auch OK.
     
  7. Vllt kommt Nilsi ja auch zurück... Dann hätten wir einen runderneuerten Sturm.:applaus:
     
  8. Guckt Klausi eigentlich jeden Abend alte kicker-Jahreshefte durch, um seinen Kader für die nächste Saison zusammenzustellen? Zumindest die Doppelseiten über die Werder-Kader scheint er ja gesammelt zu haben.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie der kicker diese kleinigkeit aufbauscht. und von rauswurf sagen weder allofs noch löw was.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Scheint ein bisschen Probleme zu haben mit seinem nun noch größeren Namen und Kontostand und/oderein bisschen tollpatschig zu sein. Wie auch immer hat er nun offenbar einen gewissen Ruf weg und es hagelt sogenannte "Skandale". Geld-inTaxi-Skandal, Nutella-zum-Frühstück-Skandal, Fotos-in-Disko-Skandal. Er muss jetzt aufpassen, die Medien lieben Skandal-Profis und wenn man den Stempel ein Mal hat kann das die ganze weitere Karriere beeinflussen. Also vielleicht mal etwas tiefer fliegen in nächster Zeit Max!
     
  11. Jo. In Amiland hätte er jetzt sofort nen PR-Berater und einen Aufpasser vom Verein an den Hacken, aber so weit sind wir hier erst in 10 - 15 Jahren. Hoffe er kriegt seinen Kram ein bisschen geregelt. Großkreutz 2.0 muss ja nicht sein, obwohl mit Rausschmiss von Jogi etc. ist er jetzt ja eigentlich schon unten angekommen. :( :( :(
     
  12. Wie hat er eigentlich diese Taxirechnung von 28.000 zusammenbekommen? Nur interessehalber...
     
  13. Nanu? Ich dachte er hätte nur 75.000 liegen lassen?
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, Wolfsburg Peking per Taxi. Vielleicht hat der Fahrer auf nen 100.000er rausgegeben und er hat das Wechselgeld liegen lassen. Wer kennt das nicht, kann jedem passieren. Erst neulich versehentlich 12000 € für eine Banane bezahlt.
     
  15. Wieso nennt man in den meisten Berichten die Dame von der BILD "Journalistin"? Paparazzo trifft es besser. Und so jemandem an seiner "Arbeit" zu hindern soll eine Nationalmannschaftskarriere beenden? Deswegen fährt un eventuell ein weniger guter Fußballer zur EM?
     
  16. Na bitte!

    Löw streicht Kruse aus Nationalmannschaftskader


    Berlin (dpa). Bundestrainer Joachim Löw hat Max Kruse vom VfL Wolfsburg für die kommenden Länderspiele aus dem Kader der Fußball-Nationalmannschaft gestrichen. In einer Mitteilung des DFB heißt es, Kruse komme seiner Vorbildrolle als Nationalspieler nicht nach und habe sich unprofessionell verhalten.



    21.03.2016 15:21 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Grunde hat er es selbst verbockt! Ich bin mir zwar sicher, dass man bei Mesut Özil oder Thomas Müller beide Augen zugedrückt hätte, aber so viel klasse hat er nun mal nicht. Die Aktion von ihm war dämlich.
     
  18. Muss er, nur weil er Promi ist, es hinnehmen, ungefragt fotografiert zu werden, und dass man sogar noch weiter macht, wenn er darum bittet, dass nicht weitergemacht wird?
    Was das Pokergeld angeht: Ich frage mich, was da sie Strafe bewirken sollte. Strafe ist doch normalerweise dazu da, dass man etwas nicht wieder macht. Hätte er sich ohne die Zahlung an Klausi gedacht: ich lasse noch mal 75.000 € im Taxi liegen?
     
  19. NordicW: Auch wieder wahr, sowas kann passieren.Eben in der Autowäsche könnten die mir auch nicht auf 100.000 rausgeben. Servicewüste Deutschland halt. Aber so ein Kassierer kann auch nix dafür. Mein lapidares "Stimmt so!" hat ihn dann doch überrascht. Komisch, dass er die Tanke dann gleich dicht gemacht hat.
     
    NordicW gefällt das.