Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    auf der nächsten JHV wird euch das lachen vergehen :lol::lol:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fällt am allerwenigsten auf, wenn man die Aufwendungen noch dem Stadion unterjubelt... :lol: :cool:
     
  3. Lt. Worum - Twitter hat Kortrijk Interesse an ihm... Hoffentlich klappts.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dagegen werden Mateo Pavlovic und Martin Kobylanski keine Rolle mehr spielen: Die beiden waren nicht mit in Belek und sollen auch keine Spiele mehr absolvieren. Trainieren werden sie aber noch im Drittligateam – womöglich einige Monate lang. Denn ob sich die vom Verein angestrebten Wechsel realisieren lassen, ist ziemlich ungewiss.

    weserkurier
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    "Ich kann ihn ja nicht zwingen", Mateo Pavlovic wechselt nicht zu Koortrijk https://t.co/LtjOolgCka ‪#‎Werder
     
  6. Naja, im Sommer ist dieses unrühmliche Kapitel eh beendet. Der will einfach nur seinen Vertrag aussitzen und die Kohle mitnehmen, die ihm Allofs für einige Jahre besorgt hat. Vermutlich doch nicht ganz sowenig, wenn er dafür quasi seine sportliche Zukunft aufs Spiel setzt...:mad:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke auch, dass desen Vertrag nicht so schlecht dotiert ist. Leider.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Danke für.... Für was eigentlich?
     
  11. ich würde sagen dafür das er uns bis dato auf der Tasche gelegen hat und NIX gebracht hat ...
     
  12. Mehr fällt mir zu ihm leider auch nicht ein...
     
  13. Grundgehalt bei Werder 800.000 € im Jahr, dafür kann man Ihn nur beglückwünschen!
    Wahnsinn, was man für nicht erbrachte Leistung im Profifußball dennoch verdienen kann.
     
  14. WIEVIEL?????? :schock::schock::schock: bei den Altlasten wundert mich momentan GARNIX mehr! :ugly::ugly::wall:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    :schock::schock::schock::schock:

    Woher kommt diese Zahl???

    Man, man, man....hört das Kopfschütteln über "meinen" Verein denn jemals auf...??!! o_O

    Wenigstens ist DER jetzt auch weg.
    Nur noch ca. 8 .....
     
  16. 800.000 € Brutto im Jahr versteht sich, sind im heutigen Profifußball für angeblich hochbegabte Perspektiv-Spieler ein "Durchschnittsverdienst"!
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kurios: Ex-Bremer Mateo Pavlovic spielt heute bei Angers mangels Alternativen als Mittelstürmer. Und trifft nach 17 Minuten. [​IMG]https://t.co/Lsy49QYCXZ
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.