Mateo Pavlovic (SCO Angers)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von svwfands, 17. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. sehe ich komplett anders!! natürlich kann man seine Leistungen dort nicht 1:1 auf unsere Liga und unser Team übertragen, aber man erkennt schon das er sich verbessert hat und man bekommt (so man denn dazu fähig ist) ein Gefühl dafür ob er mit seinem Spielstil bei uns erfolgreich sein KÖNNTE oder nicht! KÖNNTE wohl bemerkt!
    Umso weniger kann ich nachvollziehen wie sich einige hier, in einer so frühen Phase der Vorbereitung, raus nehmen Spieler abschliessend bewerten zu wollen. Ist für mich ne absolte Frechheit und n Unding. Bis zum Saisonstart fliesst noch viel Wasser die Weser runter ... :wink:
     
  2. so viel ich weiss hat man für deren verhältnisse unsummen geboten, pavlo wäre bei den ungarn jetzt topverdiener. und ich würde jetzt nicht sagen das die ungarische liga im vergleich zur deutschen dritten eine kirmes liga ist.
     
  3. ach was! die haben doch eh alle keine Ahnung in dieser Kirmesliga, oder? ;):wink: und dieser Doll erst ... wer ist denn das? is das nich dieser cholerische Schreihals dem in Dortmund einst so der Ar... geplatzt ist auf der PK? das hat er doch bestimmt alles nur in Affekt oder unter Drogeneinfluss gesagt, oder? :ugly::ugly::ugly:
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der ist ihm auf der PK nicht geplatzt - den hat er sich "abgelacht"!
     
  5. verzeih! natürlich! :lol::lol::lol::tnx::beer::daumen:
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Jetzt hab ich's wieder im Ohr:"Da lach ich mir doch den A.... ab!" :bier:
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    hat nur noch 1 Jahr Vertrag.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er gut ist, kann man den auch wieder verlängern... :)
     
  9. kann jemand was zur leistung heute sagen?
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er wirkte im Spielaufbau überfordert, hat immer sehr lange gewartet und dann ab und an den gegnerischen Stürmer angeschossen.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ziemlich schwach. langsam, unbeweglich, hat sich wenig zugetraut. so wird das nichts mit bundesliga.
     
  12. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider definitiv nicht bundesligatauglich.
    Hatte, außer bei Kopfbällen, in sehr vielen Spielsituationen das Nachsehen. Aufbauspiel praktisch nicht vorhanden bzw. nur Querpässe zu Hüsing.
    So wird das nix :mad:
     
  13. Für mich ist Pavlovic ein durchschnittlicher 2. Liga Verteidiger. Er ist körperlich robust, Kopfballstark, gut im Zweikampf und er hat ein gutes Stellungsspiel. Aber man sieht, und das auch in Ungarn schon, das er viel zu schwach im Spielaufbau ist. Man hat immer den Eindruck wenn er den Ball bekommt, weiß er nicht mehr was er machen soll. Schaut 10 mal in alle Richtungen und verliert dann entweder den Ball oder spielt hintenrum weiter. Alles in allem glaube ich das er hier keine Chance hat in der ersten Mannschaft. Ich sehe hier 4 stärkere IV´s mit Vestergaard, Galvez, Luki und Hüsing. Aber(!) ich würde mir trotzdem wünschen das man ihn hält, denn er wäre ein Klasse Verteidiger für unsere 2. Mannschaft. In der 3. Liga kann er mit seinen Stärken brillieren und sich zum Führungsspieler entwickeln. Allerdings müsste man sein Gehalt senken.
     
  14. Wenn er konzentriert das Tor hinten sauber hält, kann er bleiben. Ich sehe ihn gerade im Video im Zillertal beim Test gegen München 1890.
     
  15. Sieht aber so aus, als wäre Hüsing im Zweikampf der Beiden vorne.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schade, der letzte Einsatz war nix. Ziemlich schläfrig. Jedenfalls wirkte er auf mich nicht wie jemand, der hier um seinen Platz kämpft... :(

    Naja, besser es zeigt sich jetzt, dass das nicht passt, als später, wenn es wehtut.
     
  17. Lt. Worum:

    Gerüchteküche: Mateo Pavlovic konnte seine Chance nicht nutzen, soll vor Transferschluss noch verkauft werden.*‪#‎Werder‬

    Denke, das ist eine richtige Entscheidung.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch wenn es nur Vorbereitung war: Hat mich auch nicht sonderlich überzeugt. Hüsing und Luki hinter Vesterguard und Galvez ist i.O.
    Zudem Caldirola noch verliehen.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy::roll::eek::face::wand:

    Es muss heißen: "Er hat nur noch einen Vertrag über ein Jahr!!". Wie ich dieses "er hat Vertrag" hasse.....:mad::mad::wild: